Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Völlig pervers und mehr als unangebracht haben jetzt argentinische Fans die Verletzung Neymars gefeiert...

Die Rivalität zwischen WM-Gastgeber Brasilien und Nachbar Argentinien ist extrem. Was "Fans" der Gauchos während eines Public Viewings gebracht haben, ist jedoch mehr als makaber: Sie feiern ausgelassen die Verletzung des Superstars der Selecao, Neymar. In einem Video ist zu sehen, wiesie ausgelassen tanzen, während sie eine Wirbelsäule in der Luft herumschwenken. Ein ganz schlechter Stil, den die Anhänger der Argentinier da zeigen.

4,w=559,c=0.bild.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=xN5WdRKfntY

Das ist richtig 3. Platz bei der EM, zudem vorher Deutschland mit 3:0 aus dem Turnier gehauen und die Holländer beim Spiel um Platz 3 besiegt. Selbst gegen Frankreich gingen wir in Führung, bevor dieses Affengesicht die einzigen beiden Tore seines Lebens machte. Das war eine gigantische Mannschaft um Suker und Boksic damals.
Das tragische war aber das man so nah dran war ins Finale zu kommen und diese Brasilianer von damals auch hätte schlagen können! Das alles bei unserer 1. WM nach der Unabhängigkeit.
Wer weiß ob man je wieder auch nur in die Nähe der Möglichkeit eines Finaleinzuges bei einer WM kommt! So nah dran und doch vorbei ;(

Unser größter Erfolg ist zugleich auch der schmerzlichste

Kroatiens Team war damals wirklich herausragend. Jetzt verstehe ich was du auch meinst, im Finale wäre Brasilien wirklich schlagbar gewesen für euch. Aber der Dritte Platz war ja auch super, ich meine Holland hatte zu dieser Zeit wirklich ein Topteam und selbst die konnte Kroatien verdient besiegen. Ich denke aber dass Kroatien auch heute eine gute Mannschaft hat wenn ich so Spieler wie Mordric, Rakitic oder Modric sehe. Da ist man für die Zukunft mit Sicherheit gerüstet, zumal ihr glaube ich auch noch weitere sehr junge Talente mit Sicherheit irgendwo habt.
Übrigens, ist Suker heute nicht der Präsident der kroatischen Fußballverbands?

Kroatiens Team war damals wirklich herausragend. Jetzt verstehe ich was du auch meinst, im Finale wäre Brasilien wirklich schlagbar gewesen für euch. Aber der Dritte Platz war ja auch super, ich meine Holland hatte zu dieser Zeit wirklich ein Topteam und selbst die konnte Kroatien verdient besiegen. Ich denke aber dass Kroatien auch heute eine gute Mannschaft hat wenn ich so Spieler wie Mordric, Rakitic oder Modric sehe. Da ist man für die Zukunft mit Sicherheit gerüstet, zumal ihr glaube ich auch noch weitere sehr junge Talente mit Sicherheit irgendwo habt.
Übrigens, ist Suker heute nicht der Präsident der kroatischen Fußballverbands?

Ist alles richtig....aber eben tragisch so nah vor einem möglichen WM-Titel knapp zu scheitern.
Für so ein kleines Land ist das eben nicht alltäglich.

Wir haben auch jetzt eine Top Mannschaft und Megatalente rücken nach, auch finde ich sind wir unverdient ausgeschieden, bzw. hätten mehr erreichen können, aber ist wie es ist.
Um unsere Zukunft mach ich mir auch keine Gedanken, nur kommen böse Erinnerungen hoch wenn ich Frankreich und 98 höre :)
Die haben mich auch im Handball schon wiederholt Nerven gekostet....alles zusammen macht mir ihre Sportler sehr unsympathisch :)

Das ist richtig 3. Platz bei der EM, zudem vorher Deutschland mit 3:0 aus dem Turnier gehauen und die Holländer beim Spiel um Platz 3 besiegt. Selbst gegen Frankreich gingen wir in Führung, bevor dieses Affengesicht die einzigen beiden Tore seines Lebens machte. Das war eine gigantische Mannschaft um Suker und Boksic damals.
Das tragische war aber das man so nah dran war ins Finale zu kommen und diese Brasilianer von damals auch hätte schlagen können! Das alles bei unserer 1. WM nach der Unabhängigkeit.
Wer weiß ob man je wieder auch nur in die Nähe der Möglichkeit eines Finaleinzuges bei einer WM kommt! So nah dran und doch vorbei ;(

Unser größter Erfolg ist zugleich auch der schmerzlichste

Du weist schon, dass es ziemlich rassistisch klingt wenn du einen schwarzen Affengesicht nennst auch wenn ich glaube, dass du es nicht so gemeint hast :D

Völlig pervers und mehr als unangebracht haben jetzt argentinische Fans die Verletzung Neymars gefeiert...

Die Rivalität zwischen WM-Gastgeber Brasilien und Nachbar Argentinien ist extrem. Was "Fans" der Gauchos während eines Public Viewings gebracht haben, ist jedoch mehr als makaber: Sie feiern ausgelassen die Verletzung des Superstars der Selecao, Neymar. In einem Video ist zu sehen, wiesie ausgelassen tanzen, während sie eine Wirbelsäule in der Luft herumschwenken. Ein ganz schlechter Stil, den die Anhänger der Argentinier da zeigen.

4,w=559,c=0.bild.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=xN5WdRKfntY

So was gehört zur gesunden Rivalität dazu :fts:

Du weist schon, dass es ziemlich rassistisch klingt wenn du einen schwarzen Affengesicht nennst auch wenn ich glaube, dass du es nicht so gemeint hast :D
Schwarz ist politisch inkorrekt. Farbig bitte :)
Arschloch klang mir zu hart, ging auch sicher nicht gegen seine Hautfarbe...nur gegen seine verdammten Füße die er zwei mal im Leben benutzt hat

Kroatien, Frankreich, Brasilien, England, Holland, Italien usw. kann man nicht mit den heutigen Kader vergleichen. Damals hatte jede Mannschaft mindestens 2-3 Topspieler bzw. Stars. Sympathieträger die alles für ihr Land gegeben haben.

Mittlerweile wird nur noch von Neymar, Messi und Ronaldo geredet. Außer falls der eine oder andere eine Beißattacke bekommt. Es fehlt nur noch das Conchitas anfangen zu spielen. Fußball ist für mich so uninteressant geworden oder es liegt am älter werden.

Zurück
Oben