Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ist alles richtig....aber eben tragisch so nah vor einem möglichen WM-Titel knapp zu scheitern.
Für so ein kleines Land ist das eben nicht alltäglich.

Wir haben auch jetzt eine Top Mannschaft und Megatalente rücken nach, auch finde ich sind wir unverdient ausgeschieden, bzw. hätten mehr erreichen können, aber ist wie es ist.
Um unsere Zukunft mach ich mir auch keine Gedanken, nur kommen böse Erinnerungen hoch wenn ich Frankreich und 98 höre :)
Die haben mich auch im Handball schon wiederholt Nerven gekostet....alles zusammen macht mir ihre Sportler sehr unsympathisch :)

Ja, schade auch dass Kroatien in der Gruppe ausschied. Ich mein gegen Brasilien hat man ein wirklich tolles Spiel abgeliefert und war zweitweise meiner Meinung nach sogar besser, aber dann kam ja dieser Gastgeberbonus für die Brasilianer..
Irre wie viele gute Spieler Kroatien eigentlich hat, sowohl früher als auch heute. Ist wirklich nicht alltäglich für ein kleines Land.

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien, Frankreich, Brasilien, England, Holland, Italien usw. kann man nicht mit den heutigen Kader vergleichen. Damals hatte jede Mannschaft mindestens 2-3 Topspieler bzw. Stars. Sympathieträger die alles für ihr Land gegeben haben.

Mittlerweile wird nur noch von Neymar, Messi und Ronaldo geredet. Außer falls der eine oder andere eine Beißattacke bekommt. Es fehlt nur noch das Conchitas anfangen zu spielen. Fußball ist für mich so uninteressant geworden oder es liegt am älter werden.

Liegt am älter werden :D Ne, hast schon recht dass es früher mehr Sympathieträger gab, heute wird nur noch immer von einzelnen Akteuren gesprochen. Die Weiterentwicklung des Fußballs hat sowohl Vorteile als auch Schattenseiten..

Zurück
Oben