Das 6-0 gegen Serbien war lustig. Nicht weil Serbien sondern als Kind war es lustig^^ wie die geputzt wurden und die Top-Leistung.
Hä? Ich dachte für euch Kroatien war dies doch eine wundervolle WM gewesen, ihr wurdet damals 3.Platz und habt Deutschland im Viertelfinale mit 3:0 weggeputzt und sogar Holland im Spiel um Platz 3 geschlagen. Kroatien hatte damals eine Topmannschaft :thumbleft:
Ich meine halt nur dass diese WM damals als sportlich einer der besten bisher galt bis heute..
So sportlich gesehen galt die WM 98 an sich als einer der besten meine ich.
Seit dem Spiel gg Kroatien ist thuram einer meiner Lieblingsspieler
Stelle sich wer vor dass Kroatien damals ins Finale gekommen wäre bzw sogar Weltmeister geworden wäre
Die hätten es uns jahrhundertelang vorgehalten
Dennoch Respekt an die Kroaten, hatten echt ne starke Mannschaft und haben ja auch Deutschland rausgeworfen, was ihnen viele Sympathiepunkte gebracht hat
Als Kroate war ich logischweise für Kroatien. Auch hat das Ganze eine besondere Brisanz wenn man gegen das Land spielt in dem man lebt.Das scheint ja viele Fans (weltweit) anzutreiben: Hauptsache, Schlaand wird raus geworfen...:killyou:
Diese Generation von Holland hat echt wenige Sympathieträger in der Mannschaft, die davor jedoch sehr viele. Edgar Davids, Patrick Kluivert, Clarence Seedorf, Edwin van der Saar, Marc Overmans, Frank de Boer, Dennis Bergkamp, Roy Makaay, Ruud van Nistelrooy, Giovanni van Bronckhorst... usw usw. Unglaublich das diese Generation nichts gepackt hat. '98 sind sie damals im Halbfinale gegen eine geniale brasilianische Generation mit Rivaldo, Roberto Carlos, Ronaldo(nach seiner besten Saison in seiner gesamten Karriere 1997 bei Barcelona, wonach er wechselte und sich verletzte, hätte er sich damals nicht verletzt wäre er mMn noch vor Pele und Maradona zu nennen) im Elfmeterschießen ausgeschieden.
Schwelge grade voll in Erinnerungen wenn ich all diese Namen wieder lese.
Aber gerne doch Schwein, da wir uns ja jetzt offensichtlich Tiernamen geben.Auch auf deutsch bitte Schlange
Kann mich noch an deren Überheblichkeit gut erinnern.Als Kroate war ich logischweise für Kroatien. Auch hat das Ganze eine besondere Brisanz wenn man gegen das Land spielt in dem man lebt.
Besonders gefreut hat es mich allerdings wegen der damals arroganten und überheblichen Stimmen.
Wer ist dieses Kroatien? Haben die überhaupt Fussballplätze? Haben die Bälle? Die hauen wir 2 stellig weg, bla bla.....dann gabs die Quittung....frei nach dem Motto: Hochmut kommt stets vor dem Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen