papodidi
Geek
Ich hab irgendwie im Gefühl dass das heute Abend ein absoluter Grottenkick wird, viele Fouls, besonders von den Brasilianern, defensive Deutsche welche auf Konter warten. Also so ein typisches 0:0 Spiel, was Frankreich - Deutschland ja auch eigentlich war.
Hoffe, dass es nicht so weit kommt und der Schiri übermäßige Härte von Anfang an unterbindet!!! Wie haben wir frühere brasilianische Mannschaften für ihr Spiel bewundert, selbst wenn unsere Elf gegen die verloren hatte. Das waren Künstler, heute sind es nur noch Treter...
Der Bundestrainer vor dem Halbfinale
Löw - "Unsere Chancen sind nicht gerade klein"
Bundestrainer Joachim Löw geht mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein in das WM-Halbfinale gegen Brasilien. Sollte seine Mannschaft ihre Fähigkeiten abrufen, seien die Chancen auf einen Sieg "nicht gerade klein", kündigte er an.
Bevor die Pressekonferenz vor dem WM-Halbfinale gegen Brasilien in Belo Horizonte offiziell losging, ergriff der Bundestrainer erst einmal das Wort. "Es tut uns und der Mannschaft schrecklich leid, dass Neymar nicht dabei ist. Wir hätten ihn gerne auf dem Platz gesehen", sagte Löw. Er kritisierte die Härte bei der WM: "Bald haben wir keine Neymars, Messis, Götzes oder Reus mehr, sondern nur noch Spieler, die das Spiel zerstören. Es ist sehr, sehr hart geworden."
...
Schiedsrichter soll Härte ahnden
Genügend Kraftreserven dürften trotz der intensiven letzten Partien noch vorhanden sein. "Die Energie in der Mannschaft finde ich seit vielen Wochen hervorragend", sagte Löw. Allerdings hat er den Eindruck, dass einige Spiele zuletzt von allzu großem physischem Einsatz geprägt waren. "Diese WM lebt von einer körperlichen Dynamik und Einsatzhärte. Ich gehe davon aus, dass unser Unparteiischer diese Körperlichkeit ahndet", sagte er.
...
Der Bundestrainer vor dem Halbfinale - Nachrichten - FIFA WM - sportschau.de
Hoffen wir auf gute Spiele...