Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Furchtbarnistan

lol

Der lebende beweis das der ISlam keine Friedliche Religion ist. :D Alllaaaaaaah pravi iaaaahhhhhhhhhhhhhh
 
Mr.LaLa schrieb:
lol

Der lebende beweis das der ISlam keine Friedliche Religion ist. :D Alllaaaaaaah pravi iaaaahhhhhhhhhhhhhh

Hey mein Schatz MEINE Religion ist trotz schlechte Kritik die Beste Religion überhaupt...noch irgendwelche fragen?


Wassalam
 
Deine Religion? Beste?


Alles klar! loooooooooooooooool

Psalm aus der Bibel der zu dir passt:
Du redest lieber Böses denn Gutes, und Falsches denn Rechtes.
 
Es gibt keine besser oder schlechtere. KEine Richtige oder Falsche. Es gibt nur das was uns unterscheidet und wie Tolerant man ist. Aber du bist nicht ein Musterbeispiel für eine Muslimin. Naja Freunde dich schon mal mit der Burka an die du in Pakistan tragen darfst.
 
Mr.LaLa schrieb:
Es gibt keine besser oder schlechtere. KEine Richtige oder Falsche. Es gibt nur das was uns unterscheidet und wie Tolerant man ist. Aber du bist nicht ein Musterbeispiel für eine Muslimin. Naja Freunde dich schon mal mit der Burka an die du in Pakistan tragen darfst.


Denkst du ihm ernst ich komme aus Pakistan oder was?
.
.
.
.
moment ich hänge wieder meine Albanische Flagge auf, ok?
 
Für mich kein Unterschied da du der beste Beweis dafür bist das der Islam keine Religion sondern sonst was ist.
 
Mr.LaLa schrieb:
Hallo? Wenn du behauptest: Ja man muss ihn umbringen? HALLO?!?!?!?!?!!?!?

Was? Es ist nicht Verboten im Islam den Glauben zu wechseln weil Allah es nicht als verbot sieht .Aber wenn ein Ex-Moslem unsere Religion nicht aktzeptiert hat und Allah beschimpft hat ist es pflicht ihn umzubringen..

Welcher Mensch beschimpft seine eigene Religion auch wenn es viele Verbote hat wie z.B Alkohol,Schweinefleisch, Kein Nackte Haut. zeigen....
 
Zurück
Oben