Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Furchtbarnistan

aj-she schrieb:
Hellenic schrieb:
aj-she schrieb:
Hellenic schrieb:
Sag mal Aj- she, mein liebes Kind, wie alt bist du eigentlich?

Sei ruhig Junge!

Kamoumrak?

Hey... wenn du nicht nett zu mir bist, dann frage ich dich auch nicht, ob du mit mir ausgehen willst ;-)

Ich sagte wie alt bist du?

Achso... na dann lade ich dich natürlich auf nen netten Drink ein ;-) (natürlich nur, wenn du schon 18 bist.. sonst gibts nur nen Fruchtsaft oder Milchshake)

Hellenic schrieb:
aj-she schrieb:
Hellenic schrieb:
aj-she schrieb:
Hellenic schrieb:

Sei ruhig Junge!

Kamoumrak?

Hey... wenn du nicht nett zu mir bist, dann frage ich dich auch nicht, ob du mit mir ausgehen willst ;-)

Achso... na dann lade ich dich natürlich auf nen netten Drink ein ;-) (natürlich nur, wenn du schon 18 bist.. sonst gibts nur nen Fruchtsaft oder Milchshake)

Aj wie süß, wir haben ein Liebespaar in unserem Balkanforum. Aber zur Hochzeit bin ich doch auch eingeladen? :wink:

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Hellenic schrieb:
aj-she schrieb:
Hellenic schrieb:
aj-she schrieb:
Hellenic schrieb:

Sei ruhig Junge!

Kamoumrak?

Aj wie süß, wir haben ein Liebespaar in unserem Balkanforum. Aber zur Hochzeit bin ich doch auch eingeladen? :wink:

Klar, darfst sogar noch 2 Freunde mitnehmen... wir wollen die Bude ja voll kriegen :mrgreen:

Hellenic schrieb:
albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Hellenic schrieb:
aj-she schrieb:
Hellenic schrieb:
aj-she schrieb:
Hellenic schrieb:

Sei ruhig Junge!

Kamoumrak?

Klar, darfst sogar noch 2 Freunde mitnehmen... wir wollen die Bude ja voll kriegen :mrgreen:

Leute Montag ist unsere Hochzeit :D

سلام)

hier gibt es nichts zu diskutieren,
denn in afghanistan herrscht die scharia.
laut scharia muss es sterben. das ist auch meine meinung.
und wenn´s euch nicht gefällt, dann könnt ihr eurem patriarchen den haarigen a..... schlecken. :lol:
wir sind hier in deutschland, der schweiz oder österreich, und es herrscht meinungsfreiheit.
die sollen ihn köpfen, desto schneller, desto besser.
er ist ein verräter.

Fall Rahman:Papst bittet um Gnade

Papst Benedikt XVI. hat sich in den Fall des konvertierten Christen eingeschaltet, dem in Afghanistan die Todesstrafe droht. Der Papst habe einen Brief an den afghanischen Präsidenten Hamid Karsai geschrieben, heißt es in einer Stellungnahme des Vatikan. Über den Inhalt wurden keine Angaben gemacht.

Die Nachrichtenagentur Ansa hatte bereits zuvor berichtet, Benedikt XVI. habe um Gnade für den Afghanen gebeten. Dabei habe er sich auf die Präambel der neuen afghanischen Verfassung bezogen, in der zur Achtung der Menschenrechte aufgerufen wird.

Mehrere westliche Länder, die Afghanistan militärisch und finanziell unterstützen, haben sich besorgt um das Schicksal des 40-jährigen Abdul Rahman gezeigt, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident George W. Bush. Rahman war vor Jahren zum Christentum übergetreten. Das islamische Gesetz Scharia, die ein Baustein des Rechtssystems von Afghanistan ist, sieht für eine Abkehr vom Islam die Todesstrafe vor.

Karsai hat nach kanadischen Angaben zugesichert, dass Rahman nicht hingerichtet wird. Der afghanische Wirtschaftsminister Amin Farhang hatte erklärt, Rahman könnte in die Psychiatrie eingewiesen werden, da er nicht im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte sei. Damit würde er der Todesstrafe entgehen.

Ein afghanischer Regierungsvertreter, der anonym bleiben wollte, sagte, es müssten internationale Erwartungen und Erwartungen des afghanischen Volks zusammengebracht werden. Das Gerichtsverfahren gilt als sensibles Thema in Afghanistan, da das Land beim Wiederaufbau sowie im Kampf gegen die extremistischen Taliban auf ausländische Hilfe angewiesen ist. Die Konservativen im Land wollen indes den Islam strenger auslegen.

648656_src_path.jpg

Ajshe ich würde dir empfehlen den Koran noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen falls du das als "gläubiger" Moslem nicht schon getan hast :wink: und nicht alles schlucken was man in den Mund bekommt :wink: sprich blind glauben........

@Drenicaku: Das man D/A/CH nicht mit Afganistan vergleichen kann ist klar aber würde man so wie du argumentieren, würde das so einiges in der Welt rechtfertigen was nicht rechtzufertigen ist :wink:

drenicaku schrieb:
...
wir sind hier in deutschland, der schweiz oder österreich, und es herrscht meinungsfreiheit.
er ist ein verräter.

Zustimmung, hier gibt es nichts zu diskutieren!
Drenicaku sollte morgen einen Arschtritt bekommen und aus dem europäischen Paradies vertrieben werden. Und seine Gesinnungsgenossen können übermorgen folgen.
In Europa ist für ein solches Gesocks kein Platz. 8)

drenicaku schrieb:
und wenn´s euch nicht gefällt, dann könnt ihr eurem patriarchen den haarigen a..... schlecken. :lol:
er ist ein verräter.

Was dieses Thema betrifft, hast du nicht einen Funken Niveau und gesunden Menschenverstand!
Ich stelle mal folgendes Szenario auf:
In Deutschland gibts einen zweiten Hitler, der es abermals schafft die Verfassung unseres Landes außer Kraft zu setzen, so wie es schon damals in der Weimarer Republik geschah, falls dir das was sagt. Ab jetzt gibt es die Todesstrafe für jeden, der aus dem Christentum ausschert und in eine andere x-beliebige Religion übertritt. Außerdem ist die Verfolgung von Minderheiten nach der geltenden Verfassung vollkommen legitim. Aber weil die Verfassung unseres Langes ja jetzt so ist, finde ich diese Vorgänge total in Ordnung. Nach deiner Logik zu dem, was sich jetzt mit dem Konvertiten in Afghanistan abspielt, muss das für dich auf jeden Fall stimmig sein. Und wenn es die neue Verfassung unseres Landes erlaubt dich zu verfolgen, bloß weil du Muslim bist, dann musst du jetzt doch aufrichtig davon begeistert sein. Schließlich stehts in der Verfassung. Das wäre die Kehrseite der Münze nach deinem Verständnis, wenn man den derzeitigen Zustand in Afghanistan auf Deutschland oder auf ganz Europa übertragen würde. Aber dann wärst du der erste, der von Menschenrechten faseln würde.
Wie kannst du die Ermordung eines Menschen gutheißen, nur weil er den Glauben gewechselt hat. Pfui Teufel!

drenicaku schrieb:
er ist ein verräter.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Weg mit dem Pack.

Zurück
Oben