Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

blamables Ergebnis für eine argentinische Nationalmannschaft, Sampaoli muss sich dringend fragen, ob es klug war Leute wie Rulli, Paredes, Pastore, Icardi, Correa etc. daheim zu lassen und Lo Celso/Dybala beide nicht zu bringen. Ich will auch nichts mehr über einen angeblich starken Gegner hören, für ein solches Team ist das ein extrem schlechtes Resultat. Wozu hat er Higuain reingebracht, wenn er den auf Rechtsaußen gezogen hat z.T?

Messi mit dem Ronaldosyndrom in der zweiten Halbzeit, im Prinzip das gleiche Spiel wie von Portugal gegen Island 2016, drückend überlegen, am Ende lief aber jeder Ball nur noch über Messi, Leute wie Agüero haben wieder komplett ihre Eier verloren bei längeren Spielverlauf. :facepalm:

Hab schon meine Gründe, weswegen ich nach DER Qualifikation mit dem ganzen Trouble nicht viel erwarte. Weiter als ins Viertelfinale wird es nicht gehen.

Und haben eine schwierige Qualigruppe gewonnen.
Ganz wichtig - sie haben mit der Türkei die allerallerbeste und mit Abstand stärkste Mannschaft der Welt besiegt.

:haha:

Ich habe heute meinen Nachbarn gefragt, wann denn die Türkei spielt...er hat mir freundlich lächelnd erklärt, das die nicht dabei sind...:cool:

Na ja, ich muss gestehen, dass auch D schon gegen solche Mannschaften sehr schlecht ausgesehen hat, aber das war meist in der Quali und nich im Turnier. Wenn Messi & Co. so weitermachen, wirds wohl nüscht mit einem neuen Endspiel...

Ich hoffe Island fliegt, so ein dreistes Gemauere und Beinetreten kann man sich nicht ansehen, bei der EM war es ja noch ganz witzig, weil sie der kleine Island-Underdog waren, aber inzwischen nervt es nur noch. Würde das Ergebnis deswegen auch nicht zu sehr überbewerten, gegen dieses isländische Gemauere tun sich fast alle Mannschaften schwer.

Argentinien klar um den zweiten Elfer betrogen worden, aber eigentlich muss Messi auch den ersten machen. Der Torwart wird sich sicherlich noch als die größte Schwachstelle entpuppen, hat zwei mal zu tun gehabt und sah zwei mal schlecht aus.

Ich hoffe Island fliegt, so ein dreistes Gemauere und Beinetreten kann man sich nicht ansehen, bei der EM war es ja noch ganz witzig, weil sie der kleine Island-Underdog waren, aber inzwischen nervt es nur noch. Würde das Ergebnis deswegen auch nicht zu sehr überbewerten, gegen dieses isländische Gemauere tun sich fast alle Mannschaften schwer.
Argentinien klar um den zweiten Elfer betrogen worden, aber eigentlich muss Messi auch den ersten machen. Der Torwart wird sich sicherlich noch als die größte Schwachstelle entpuppen, hat zwei mal zu tun gehabt und sah zwei mal schlecht aus.

Die Spielweise ist für uns neutrale Zuschauer wirklich nicht "appetitlich", aber klar auf Effizienz getrimmt. Ihr ganzes Spiel basiert vor allem auf ein solides, engmaschiges Defensivnetz, die dem Gegner den Raum nimmt und ihn sozusagen entnervt, was hervorragend gegen Argentinien geklappt hat. Vielleicht hast du auch bemerkt, dass Sie bei kurzem Ballbesitz ziemlich schnell und schnörkellos nach vorne, über wenige Stationen zum Strafraum kommen. Und bei den eingeübten Standardsituationen haben Sie schon bereits bei der EM 2016 gepunktet. Island kann sich aufgrund ihrer geringen Breite nicht erlauben, offen zu spielen. Alleine wenn Sigurdsson oder Gunnarsson ausfallen, können sie diesen Verlust nicht mehr kompensieren.

sehe ich auch so, ist genauso furchtbar anzuschauen wie Nordirland und ich fand es schon bei der EM nicht immer witzig, ich kann soeinen Fussball einfach nicht sehen und das ist auch nicht so wie Italien, keine Ahnung, wie manche das damit vergleichen können, so hat man höchstens in den 60er Jahren Fussball gespielt aber doch nicht mehr heute. Zweiter Strafstoß an Pavon klarer als der gestern für Ronaldo, Romero aber ist auch nicht der beste Keeper, ein Rulli aus San Sebastian wäre sehr viel besser für die Zukunft.

Ihr kapiert das nicht, man freut sich nicht wegen derer "herausragender" fußballerischer Leistung sondern weil die grotesk überbezahlten Pissbacken sie nicht bezwingen konnten

Zurück
Oben