Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ich mag zwar die meisten kommentatoren auch nicht, allen voran im deutschsprachigen raum aber da ich auch spiele in französisch, italienisch, albanisch, kroatisch und englisch geschaut habe muss ich sagen, dass die ausländische namen auch da oft falsch ausgesprochen werden und viele die spieler verwechseln.
Die schlimmsten sind aber immer noch die schweizer und österreicher, dagegen ist bela rethy ein engel.

Caballero hält keinen verdammten ball fest, der hätte lieber volleyball spielen sollen.

Also ich finde Argentinien spielt besser als erwartet. Die Isländer haben ein gute Truppe.
Spielen alle in Europas Topligen.
Und haben eine schwierige Qualigruppe gewonnen.
Ganz wichtig - sie haben mit der Türkei die allerallerbeste und mit Abstand stärkste Mannschaft der Welt besiegt.

Ich wusste, dass die Wikinger für eine Überraschung sorgen würden. Sie halten sich gut, spielen aber zu langsam im Gegensatz zu den Argentiniern. Sie sind zu oft in der Defensive und das könnte sie das Spiel kosten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da gibts heute das wichtigste Spiel.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Verstehe nicht, warum sie den Ball ins Tor tragen versuchen. Paar Weitschüsse wären nicht verkehrt.

drückend überlegen, verstehe das ebenfalls nicht, hier wäre Dybala z.b jetzt ideal, der es auch aus der Distanz kann. Allgemein vermisse ich soeinen Brecher vorne wie Crespo, der fast immer gefährlich nach Flanken war.

Jetzt verballert er auch noch den Elfmeter, das kann doch nicht mehr wahr sein, für mich jetzt nur noch totaler Antifussball von Island, hoffe die fliegen raus

Zurück
Oben