Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Pogba MOTM.. Sorry aber wer was anderes sagt hat keine Ahnung

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ja sowieso das behindertste.. Er macht nur Querpässe.. Alter das ist sein Job??? Er ist derjenige der die Bälle verteilt und die Räume sucht.. Das ist sein Job und den hat er auch Heute erfüllt

zumal man Pogba nicht darauf reduzieren kann, er hat z.b einen sehr guten Pass in die Schnittstelle (nicht das erste mal, dass er soeinen Ball spielt) und hat aus der Distanz auch eine phantastische Schusstechnik. Er ist natürlich kein Xavi oder Iniesta (der Vergleich wäre mehr als nur unfair gegen zwei absolute Legenden) in der Hinsicht, hat dafür aber andere Stärken

- - - Aktualisiert - - -

Der Unterschied zwischen Toni Kroos und Pogba ist, dass Toni Kroos eine Passquote von nahe 100% hat, Pogba so um die 80%, was purer Durchschnitt für einen Mittelfeldspieler ist.

Hätte heute Max Meyer statt Pogba gespielt, wäre die Leistung Frankreichs kein bisschen schlechter gewesen.

Pogba dafür ist wesentlich torgefährlicher und sucht viel öfter den Pass in die Schnittstelle, daher ist es kein Wunder, dass seine Passquote bei 80% oder drüber liegt, ich beschäftige mich nicht mit solchen nicht unbedingt immer aussagekräftigen Statistiken, deine Aussage mit Meyer bekräftigt mich nur, dass du einer der hasserfüllten Neider von ihm bist, sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen :lol27:

Tomas hatte 2006 bei der WM zwischen Kroatien und Australien eine ähnliche Situation mit dem Handspiel wie jetzt Umiti (bei uns war es Vidic bei der WM 2010), der sich ganz ungeschickt bei dieser Szene anstellt. Schade, hätte es den Kängurus gegönnt. Man sah wieder auch in diesem Spiel wo ihre Stärken liegen: im Mittelfeld mit Jedinak, Mooy und Leckie, die durch ihre grosse Kampfkraft und Laufbereitschaft den Franzosen das Spiel schwer gemacht haben. Den fast 40 Jährigen Cahill hätte ich auch noch gegen Ende gerne gesehen :D

wenn man pogba das spiel lenken lässt kommt nur magerkost dabei raus ...deshalb hat Frankreich heute so gespielt und deshalb spielt manu mit pogba auch so scheiße ....juve hat unter ihm auch scheiße gespielt. ich würde ihn als abräumer oder distanzschützen einsetzen mehr nicht .....

Pogba ist der überbewertetste Spieler der Welt.. Ich hab aber die Befürchtung, dass ihm milinkovic-savic da große Konkurrenz machen könnte.

Jetzt mal Butter bei den Fischen. Pogba ist in der Tat einer der überbewertetsten Fußballer überhaupt. Da braucht sich auch keiner beleidigt fühlen, als ob ich sein Cousin oder so schlecht darstellen würde. Pogba ist in meinen Augen einfach mehr Schein als Sein, ein riesiger Marketinggag von Rainola. Wäre er wirklich das Riesentalent schlecht hin wie er seit Jahren hingeblättert wurde, würde er ganz sicher nicht bei ManU kicken, sondern bei Barça oder Real.

Solche Spieler leben von ihrer extrovertierten Art, die sich für Marketing auf Facebook und Instagram hervorragend eignen. Daher auch die extrem hohe Ablöse. Für Marketing eignet sich ein behaarter Gündogan nicht. Ein Gündogan würde ich aber jederzeit über einen Pogba stellen. Und kommt mir jetzt nicht mit der immer selben Geleier, „aber man kann die beiden doch nicht Vergleichen blabla“.

Die Pfiffe gegen Pogba gehen schon die ganze Saison lang und die Kritik weit länger? Wahrscheinlich hat aber keiner von denen Ahnung. Das Totschlagargument schlecht hin.

Pavard vom VfB übrigens durchgespielt in der Startelf. Spielt Frankreich jetzt wie erwartet eine gute WM, sind 50 Millionen für ihn absolut realistisch. Damit lassen sich gute Dinge anstellen. Aktuell werden beim VfB trotz 5 Transfers an einem Tag weiter interessante Namen gehandelt.

Zum Spiel Spanien-Portugal gestern: geiles Spiel. Ronaldo nicht von dieser Welt. Den Elfmeter so früh im Spiel so zu gewinnen und damit alle taktischen Überlegungen des Gegners zu kreuzen ist absolute Weltklasse. Sollte Messi jetzt nicht mit Argentinien über ihren Zenit steigen, geht dieses Jahr der Titel des Spieler des Jahres wieder nach Portugal. Wir sollten froh sein solche Fußballern zusehen zu können. So ein langjährigen Wettkampf zwischen zwei 1AA+ Profifußballern wird es für lange Zeit nicht mehr geben

Jetzt mal Butter unter den Fischen. Pogba ist in der Tat einer der überbewertetsten Fußballer überhaupt. Da braucht sich auch keiner beleidigt fühlen, als ob ich sein Cousin oder so schlecht darstellen würden. Pogba ist in meinen Augen einfach mehr Schein als Sein, ein riesiger Marketinggag von Rainola. Wäre er wirklich das Riesentalent schlecht hin wie er seit Jahren betitelt würde, würde er ganz sicher nicht bei ManU kicken, sondern bei Barça oder Real.

Solche Spieler leben von ihrer extrovertierten Art, die sich für Marketing auf Facebook und Instagram hervorragend eignen. Daher auch die extrem hohe Ablöse. Für Marketing eignet sich ein behaarter Gündogan nicht. Ein Gündogan würde ich aber jederzeit über einen Pogba stellen. Und kommt mir jetzt nicht mit der immer selben Geleier, „aber man kann die beiden doch nicht Vergleichen blabla“.

Die Pfiffe gegen Pogba gehen schon die ganze Saison lang und die Kritik weit länger? Wahrscheinlich hat aber keiner von den Ahnung. Das Totschlagargument schlecht hin.

Pavard vom VfB übrigens durchgespielt in der Startelf. Spielt Frankreich jetzt wie erwartet eine gute WM, sind 50 Millionen für ihn absolut realistisch. Damit lassen sich gute Dinge anstellen. Aktuell werden beim VfB trotz 5 Transfers an einem Tag weiter interessante Namen gehandelt.

Zum Spiel Spanien-Portugal gestern: geiles Spiel. Ronaldo nicht von dieser Welt, den Elfmeter so früh im Spiel so zu gewinnen und damit alle taktischen Überlegungen des Gegners zu kreuzen ist absolute Weltklasse. Sollte Messi jetzt nicht mit Argentinien über ihren Zenit steigen, geht dieses Jahr der Titel des Spieler des Jahres wieder nach Portugal. Wir sollten froh sein solche Fußballern zusehen zu können. So ein langjährigen Wettkampf zwischen zwei 1AA+ Profifußballern wird es für lange Zeit nicht mehr geben.
gündogan wäre mir in der mannschaft auch zehnmal lieber als ein pogba

Verstehe auch pallas Argument Nicht, dass pogba hat er neidisch auf ihn sind. :lol:
Wieso grad auf ihn und nicht cr7 oder messi oder so?

Das spiel Portugal Spanien gestern war schon fast zu gut ich werde jetzt jedes spiel der WM was ich sehen werde an diesem spiel messen und wahrscheinlich immer enttäuscht werden:sly:

Zurück
Oben