Palladino
il Padrino
Pogba MOTM.. Sorry aber wer was anderes sagt hat keine Ahnung
- - - Aktualisiert - - -
Das ist ja sowieso das behindertste.. Er macht nur Querpässe.. Alter das ist sein Job??? Er ist derjenige der die Bälle verteilt und die Räume sucht.. Das ist sein Job und den hat er auch Heute erfüllt
zumal man Pogba nicht darauf reduzieren kann, er hat z.b einen sehr guten Pass in die Schnittstelle (nicht das erste mal, dass er soeinen Ball spielt) und hat aus der Distanz auch eine phantastische Schusstechnik. Er ist natürlich kein Xavi oder Iniesta (der Vergleich wäre mehr als nur unfair gegen zwei absolute Legenden) in der Hinsicht, hat dafür aber andere Stärken
- - - Aktualisiert - - -
Der Unterschied zwischen Toni Kroos und Pogba ist, dass Toni Kroos eine Passquote von nahe 100% hat, Pogba so um die 80%, was purer Durchschnitt für einen Mittelfeldspieler ist.
Hätte heute Max Meyer statt Pogba gespielt, wäre die Leistung Frankreichs kein bisschen schlechter gewesen.
Pogba dafür ist wesentlich torgefährlicher und sucht viel öfter den Pass in die Schnittstelle, daher ist es kein Wunder, dass seine Passquote bei 80% oder drüber liegt, ich beschäftige mich nicht mit solchen nicht unbedingt immer aussagekräftigen Statistiken, deine Aussage mit Meyer bekräftigt mich nur, dass du einer der hasserfüllten Neider von ihm bist, sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen