absolut nicht, einer der besten Mittelfeldspieler seit langer Zeit bei uns, torgefährlich, physisch stark, technisch sehr gut und hat auch nicht irgendwelche Starallüren, aber ich kann dir hier erzählen was ich will, du änderst deine Meinung so oder so nicht, weil du ihn an der Ablöse misst, da ist Dembele wohl z.b viel eher überbewertet als er. Wo war er denn so schlecht? Hat den Elfmeter quasi durch den Pass in die Schnittstelle eingeleitet und das zweite Tor erzielt, was soll er denn machen? Kann allgemein diesen Schund von deutschen Fans nicht hören, wenns um Pogba geht. Frankreich hat allgemein ein eher schwaches Spiel zum Auftakt gezeigt, was auch der taktisch guten Leistung von Van Marwijk und Australien geschuldet ist
und wenn ich hier was von Querpässen lese, oh je oh je, dann ist Kroos wohl Querpassweltmeister auf alle Zeit hin, wie gesagt Blödsinn einen Spieler krampfhaft schlecht zu reden, weil man ihn nicht ab kann. Ich für meinen Teil würde sogar einen Higuain ziehen lassen, wenn Pogba dafür zurück kommen würde.