Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Und jetzt dann volle Konzentration auf den ersten Teil der Demontage des amtierenden Vizeweltmeisters.
Ich will heute noch einen isländischen Gauchotanz sehen. Huuh

Verstehe auch pallas Argument Nicht, dass pogba hat er neidisch auf ihn sind. :lol:
Wieso grad auf ihn und nicht cr7 oder messi oder so?

allgemein, Leute die in der Aufmerksamkeit der Medien sind, von solchen Spielern wird viel zu viel erwartet, auch von Messi oder Ronaldo, damals auch besonders von Beckham, man erwartet regelrecht Wunderdinge, ich hab zu dem Thema schon alles gesagt und werd mich nicht zehn mal wiederholen.

Aufstellung gefällt mir nicht in der Zentrale mit dem nicht mehr wirklich guten Mascherano und daneben Biglia, kein Dybala in der Offensive naja. Defensive hätte man vielleicht auch Fazio statt Rojo bringen können (obwohl der in der Albiceleste immer ganz ordentlich. Beginn ist Scheiße, dazu diese Lesbe als Kommentatorin

edit: Schöner Treffer von El Kun

allgemein, Leute die in der Aufmerksamkeit der Medien sind, von solchen Spielern wird viel zu viel erwartet, auch von Messi oder Ronaldo, damals auch besonders von Beckham, man erwartet regelrecht Wunderdinge, ich hab zu dem Thema schon alles gesagt und werd mich nicht zehn mal wiederholen.

Aufstellung gefällt mir nicht in der Zentrale mit dem nicht mehr wirklich guten Mascherano und daneben Biglia, kein Dybala in der Offensive naja. Defensive hätte man vielleicht auch Fazio statt Rojo bringen können (obwohl der in der Albiceleste immer ganz ordentlich. Beginn ist Scheiße, dazu diese Lesbe als Kommentatorin

edit: Schöner Treffer von El Kun

Die Alte versaut jedes Spiel mit ihrer nervigen Stimme und dem ständigen Gestottere

alles katastrophal, die Defensive ist einfach nur Schrott, Rulli gehört an die WM und nicht solche Versager wie Guzman, Caballero etc. und hat immer wieder Lücken, ein bestenfalls zweitklassiger Gegner (können die deutsche Kommentatoren Island noch so abhypen wie sie wollen) kommt zu zu vielen Chancen meiner Meinung nach. Dazu diese hässliche Pute da als Kommentatorin, bin ja wirklich für Gleichberechtigung, aber ich kann dieser Kampflesbe, die besser LKW Fahrerin sein sollte, nicht zuhören. Stottert, wie Cobra richtig sagte, nur rum und hat absolut keine Ahnung von der Materie.

Meza wird bei ihr zu Messer, feiert generell Island total ab, wie alle Deutschen im öffentlich rechtlichen plus Hipsterstudenten, sind zwar nicht schlecht, aber hier wird gerade so getan, als wären die eigentlich auf Faröer Level und es sei ein totales Wunder, dass die dabei sind.

Erinnert fast an Kommentatoren, wo aus Chiellini Schillini wurde oder aus Marchisio Marschisio etc.

Zurück
Oben