Verstehe auch pallas Argument Nicht, dass pogba hat er neidisch auf ihn sind.
Wieso grad auf ihn und nicht cr7 oder messi oder so?
allgemein, Leute die in der Aufmerksamkeit der Medien sind, von solchen Spielern wird viel zu viel erwartet, auch von Messi oder Ronaldo, damals auch besonders von Beckham, man erwartet regelrecht Wunderdinge, ich hab zu dem Thema schon alles gesagt und werd mich nicht zehn mal wiederholen.
Aufstellung gefällt mir nicht in der Zentrale mit dem nicht mehr wirklich guten Mascherano und daneben Biglia, kein Dybala in der Offensive naja. Defensive hätte man vielleicht auch Fazio statt Rojo bringen können (obwohl der in der Albiceleste immer ganz ordentlich. Beginn ist Scheiße, dazu diese Lesbe als Kommentatorin
edit: Schöner Treffer von El Kun
Die Alte versaut jedes Spiel mit ihrer nervigen Stimme und dem ständigen Gestottere
Absolute Katastrophe
Die Frau nimmt einem jede Freude am Spiel.
Absolute Dilettantin
Sie ist besser als bela rethy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen