Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Pogba das 2:1 gemacht und den Pass vor dem Elfmeter gespielt, ihr habt echt keine Ahnung, hoffentlich kommt der Junge zurück zu Juventus, passt besser als der eklige Mourinho

Frankreich sollte wieder mit Giroud und Griezmann vorne spielen. Mbappe ist gut aber viel zu unerfahren Giroud stellt sich eher in den Dienst der Mannschaft und macht räume frei für Griezmann und bedient diesen auch viel besser.

Die Pfeife macht ein Glückstor mit der Pike

Pogba ist allgemein bekannt für gefährliche Schüsse aus der Distanz, bei Juve war das seine größte Stärke, auch wenn das schon eher glücklich war, aber sowas musst du als Topmannschaft auch können, solche Spiele zu gewinnen, zumal bei Frankreich gerne vergessen wird, dass die eine verhältnismäßig sehr junge Mannschaft haben und nicht unbedingt sehr erfahren sind. Mit Ausnahme von Leuten wie Matuidi, Pogba, Griezmann, Varane oder Lloris

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich sollte wieder mit Giroud und Griezmann vorne spielen. Mpabbe ist gut aber viel zu unerfahren Giroud stellt sich eher in den Dienst der Mannschaft und macht räume frei für Griezmann und bedient diesen auch viel besser.

Ich glaube Mbappe könnte man auch auf Außen ziehen bei einem 433, dafür Giroud vorne drinn, Deschamps hätte aber auch Lacazette nominieren können, dann hätte er mehr Alternativen zu letzterem

Ein guter Pass in 90 Minuten gegen Australien, toll. Da kannst du auch Kevin Volland spielen lassen, der würde das auch noch hinkriegen.

Das Tor war ein Eigentor.

Ein guter Pass in 90 Minuten gegen Australien, toll. Da kannst du auch Kevin Volland spielen lassen, der würde das auch noch hinkriegen.

Das Tor war ein Eigentor.

du scheinst eine persöhnliche Abneigung zu haben, anders kann ich mir deinen Schund zu Pogba nicht erklären und kann ich auch nicht ernst nehmen

auch die Behauptung er spiele Scheiße bei ManU ist Blödsinn, rein von den Statistiken war er trotz eines Trainers, der seine Spieler in ein Korsett presst, einer der besten Spieler dort. Wenn man ihn so wie Allegri Freiheiten gibt, ist er einer der besten Mittelfeldspieler

Pogba ist allgemein bekannt für gefährliche Schüsse aus der Distanz, bei Juve war das seine größte Stärke, auch wenn das schon eher glücklich war, aber sowas musst du als Topmannschaft auch können, solche Spiele zu gewinnen, zumal bei Frankreich gerne vergessen wird, dass die eine verhältnismäßig sehr junge Mannschaft haben und nicht unbedingt sehr erfahren sind. Mit Ausnahme von Leuten wie Matuidi, Pogba, Griezmann, Varane oder Lloris
Hauptsächlich ist er bekannt für sein großes Maul.

Zurück
Oben