Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

würde mich nicht wundern, wenn das 1:1 endet, Kroatien begann eigentlich ganz gut, verlor dann aber etwas den Faden, zwar dann ein Tor erzielt, aber irgendwie alles recht schleppend bis jetzt

Nach einem Geheimfavorit schaut das bisher nicht aus bei den Kroaten. Vorne sind sie zu ideenlos, da fehlt ein Spielmacher. Was ist mit Kovacic? Aktuell sind die Nigerianer dem 1:1 näher als die Kroaten dem 2:0.

Also sie führen 2:0. Den Sieg werden sie sich auch nicht mehr nehmen lassen. Und das in dieser schwierigen Gruppe umso wichtiger. Das zählt erst mal.

Also nach Modric, der schon 32 ist, sehe ich schwarz für die Kroaten.

recht alte Mannschaft, Modric, Mandzukic, Rakitic, Subasic, Strnic alle schon 30 oder älter, war mir gar nicht so bewusst, zudem muss man sich als Kovacic fragen, ob es wirklich so toll ist bei Real nur die Bank zu wärmen, statt Stammspieler zu sein.

Nigeria entäuschend, ist dieser Ighalo echt das beste was die da vorne haben? Der Ihenacho war doch in der Premier League gar nicht so schlecht, zumindest das, was ich so darüber gehört hab. Allgemein Nigeria früher individuell sehr viel besser als in den letzten Jahren, man denke mal an Leute wie Oliseh, Kanu oder Okocha

Zurück
Oben