Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Na ja, Modric ist wohl der wichtigste Lümmel in dem Getümmel. :lol:

Die finden sicher Alternativen für die anderen aber Modric wird ein Problem

auch Rakitic sein Verlust wird schwer wiegen in späteren Jahren, nicht umsonst schon so lange in Spanien. Brozovic zeigt halt immer wieder, wie overrated er ist, auch bei den Interisti eher gespalten die Meinungen zu seiner Persöhnlichkeit.

auch Rakitic sein Verlust wird schwer wiegen in späteren Jahren, nicht umsonst schon so lange in Spanien. Brozovic zeigt halt immer wieder, wie overrated er ist, auch bei den Interristi eher gespalten die Meinungen zu seiner Persöhnlichkeit.

Auf jeden Fall hatten sie viel Potential in dieser Generation und haben nix gerissen, leider. Die Generation von Suker war aber besser. Ich habe diese Mannschaft geliebt. :mel:

Dank dem Videobeweis wird jetzt gleich jeder kleiner Schubser im 16er mit einem Elfer geahndet ... so macht Fußball keinen Spaß :pukeright:

Auf jeden Fall hatten sie viel Potential in dieser Generation und haben nix gerissen, leider. Die Generation von Suker war aber besser. Ich habe diese Mannschaft geliebt. :mel:

hatten es auch nicht leicht, 2012 mit beiden Finalisten der EM in der Gruppe, 2014 mit Brasilien und Mexiko auch zwei starke Gegner, 2016 wieder Spanien, diese besiegt, dann aber gegen Portugal raus. 2008 hat man einfach auch etwas Pech gehabt, eigentlich fast die größte Chance überhaupt auf eine Finalteilnahme.

1. Spiel 1. Sieg, Tabellenführer.
Spiel eher mäßig, aber mit dem einzigen Sieg in der Gruppe voerst mehr erreicht als für den 1. Spieltag zu erwarten war

Bin sehr enttäuscht. Wenn wir gegen Argentinien so spielen, haben wir ein Problem. Dass die Nigerianer im Durchschnitt eine jüngere Mannschaft haben und endlos rennen können ist keine Entschuldigung für das eher ideenlose Spiel der Kroaten. Natürlich zählt am Ende nur der Sieg, aber ich hab mir hart erkämpfte Tore gewünscht. Beim nächsten Mal wird's halt besser. Und als Dalic Kramaric statt z.B. Vrsaljko ausgewechselt hat, konnte die ganze welt endlich sehen, was für einen Vollpfosten wir als Trainer haben.

Bin sehr enttäuscht. Wenn wir gegen Argentinien so spielen, haben wir ein Problem. Dass die Nigerianer im Durchschnitt eine jüngere Mannschaft haben und endlos rennen können ist keine Entschuldigung für das eher ideenlose Spiel der Kroaten. Natürlich zählt am Ende nur der Sieg, aber ich hab mir hart erkämpfte Tore gewünscht. Beim nächsten Mal wird's halt besser. Und als Dalic Kramaric statt z.B. Vrsaljko ausgewechselt hat, konnte die ganze welt endlich sehen, was für einen Vollpfosten wir als Trainer haben.
Und wen hätte er für Vrsaljko bringen sollen?

Zurück
Oben