Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Bin sehr enttäuscht. Wenn wir gegen Argentinien so spielen, haben wir ein Problem. Dass die Nigerianer im Durchschnitt eine jüngere Mannschaft haben und endlos rennen können ist keine Entschuldigung für das eher ideenlose Spiel der Kroaten. Natürlich zählt am Ende nur der Sieg, aber ich hab mir hart erkämpfte Tore gewünscht. Beim nächsten Mal wird's halt besser. Und als Dalic Kramaric statt z.B. Vrsaljko ausgewechselt hat, konnte die ganze welt endlich sehen, was für einen Vollpfosten wir als Trainer haben.

Wir????
Ihr spielt morgen 14:00 Uhr gegen Costa Rica.

Ajde idi citaj Travnicku hroniku svog zemljaka Andrica i ne trolaj po ovoj temi.

Wer Erfolg hat, hat Recht.
Wann spielt "unser" Bosnien bei der WM?
Der Teamchef war doch immer so ....., was auch immer beim Interview.
Ich meinte nicht seine Aussagen zum Spiel oder so. Er hat irgendwas in der Art "wir spielen für unser Kroatien, für alle Kroaten, für alle die für dieses Land gekämpft haben, wir haben nur ein Kroatien bla bla bla..." gesagt. In 10 Sekunden 15 Mal "Kroatien" oder "Kroaten" erwähnt. Als hätte Kroaten vor paar Monaten die Unabhängigkeit erlangt, und nicht 1991. Ich bin ja echt ein Fan der Kroaten, aber fand eben die Aussage unpassend. Würde solche Aussagen ebenso von einem bosnischen Spieler oder Trainer lächerlich finden.

Zurück
Oben