BlackJack
Jackass of the Week
lako je nigerijancima, svaki dan u neku drugu svoju drzavu
Natürlich, es gibt nichts schöneres, wenn man schon im ersten Spiel drei Punkte holt und mit einem gewissen Selbstvertrauen ins zweite Spiel gegen die Argentinier geht, aber dieser Dalic scheint ebenfalls kein wirklich kompetenter Trainer zu sein. Euer Mittelfeld hat quasi nicht existiert. Ich denke Kramaric als "false 9" wäre da besser gewesen, und anstatt Mandzukic hätte man da eher Kovacic oder Brozovic reinbringen sollen. Gestern kam mir das ganze so vor, dass ein Teil der Mannschaft nur verteidigt und der andere Teil greift an, und die Mitte existiert nicht wirklich, sozusagen eine "5-0-5" Formation.
Eigentlich eine Schande wenn man sich ansieht, wenn ihr in der Mitte habt und diese überspringt und die Flügel forciert, allen voran da Vrsaljko nahezu nichts vorne gelang und ansonsten nicht in Topform zu scheinen wirkt, da kam mir sogar der ständig kritisierte Strinic sicherer rüber, zumindest defensiv. Und das ganze resultiert dadurch, dass sich Modric und Rakitic ständig auf dem Flügel in Torwartnähe fallen müssen. In ihren jeweiligen Klubs klappt das zwar, weil sie dadurch sichere Anspielstation haben und die Lücke von anderen geschlossen werden, in Kroatien dagegen hinterlassen sie eine grosse Lücke. Und Spieler a la Perisic, Rebic und Kramaric sind dafür nicht geeignet, diese Löcher zu stopfen.
Sehr gut Kroatien! Und heute wird für Serbien fest die Daumen gedrückt.
Wenn schon weder Österreich und Mazedonien durch ihre Inkompetenz in Sachen Fußball mir kein Lächeln herbeizaubern können, so vermögt ihr hoffentlich es zu vollbringen
Jetzt muss noch Kroatien verlieren und der Tag ist gerettet.
Woher auch? Hat ja noch nie ne vernünftige Mannschaft trainiert...
Dank der merkwürdigen Formation konnte eigentlich niemand seine Stärken ausspielen. Modric und Raketa viel zu weit hinten
Na zum Glück wissen die Juden, warum Messi seinen Elfer verschossen hat:
https://www.timesofisrael.com/liberman-messi-missed-penalty-because-argentina-cancelled-israel-game/
[FONT="]“In the Argentina against Iceland game we saw just how much Messi needed the warm-up game against Israel,” Liberman tweeted after Messi missed a penalty and Iceland held on for a 1-1 draw against Argentina in an impressive World Cup debut on Saturday.
[/FONT]
Genießen solange es so bleibt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Sorry wenn wir deine Tag zerstört haben :fuckyou:
Natürlich, es gibt nichts schöneres, wenn man schon im ersten Spiel drei Punkte holt und mit einem gewissen Selbstvertrauen ins zweite Spiel gegen die Argentinier geht, aber dieser Dalic scheint ebenfalls kein wirklich kompetenter Trainer zu sein. Euer Mittelfeld hat quasi nicht existiert. Ich denke Kramaric als "false 9" wäre da besser gewesen, und anstatt Mandzukic hätte man da eher Kovacic oder Brozovic reinbringen sollen. Gestern kam mir das ganze so vor, dass ein Teil der Mannschaft nur verteidigt und der andere Teil greift an, und die Mitte existiert nicht wirklich, sozusagen eine "5-0-5" Formation.
Eigentlich eine Schande wenn man sich ansieht, wenn ihr in der Mitte habt und diese überspringt und die Flügel forciert, allen voran da Vrsaljko nahezu nichts vorne gelang und ansonsten nicht in Topform zu scheinen wirkt, da kam mir sogar der ständig kritisierte Strinic sicherer rüber, zumindest defensiv. Und das ganze resultiert dadurch, dass sich Modric und Rakitic ständig auf dem Flügel in Torwartnähe fallen müssen. In ihren jeweiligen Klubs klappt das zwar, weil sie dadurch sichere Anspielstation haben und die Lücke von anderen geschlossen werden, in Kroatien dagegen hinterlassen sie eine grosse Lücke. Und Spieler a la Perisic, Rebic und Kramaric sind dafür nicht geeignet, diese Löcher zu stopfen.
...die Mitte existiert nicht wirklich, sozusagen eine "5-0-5" Formation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen