Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

deef884a1a067abb4099981e2742cfa7.png

03e2cdb0c33a54ef62fb03779afbb68a.png

lako je nigerijancima, svaki dan u neku drugu svoju drzavu

Natürlich, es gibt nichts schöneres, wenn man schon im ersten Spiel drei Punkte holt und mit einem gewissen Selbstvertrauen ins zweite Spiel gegen die Argentinier geht, aber dieser Dalic scheint ebenfalls kein wirklich kompetenter Trainer zu sein. Euer Mittelfeld hat quasi nicht existiert. Ich denke Kramaric als "false 9" wäre da besser gewesen, und anstatt Mandzukic hätte man da eher Kovacic oder Brozovic reinbringen sollen. Gestern kam mir das ganze so vor, dass ein Teil der Mannschaft nur verteidigt und der andere Teil greift an, und die Mitte existiert nicht wirklich, sozusagen eine "5-0-5" Formation.

Eigentlich eine Schande wenn man sich ansieht, wenn ihr in der Mitte habt und diese überspringt und die Flügel forciert, allen voran da Vrsaljko nahezu nichts vorne gelang und ansonsten nicht in Topform zu scheinen wirkt, da kam mir sogar der ständig kritisierte Strinic sicherer rüber, zumindest defensiv. Und das ganze resultiert dadurch, dass sich Modric und Rakitic ständig auf dem Flügel in Torwartnähe fallen müssen. In ihren jeweiligen Klubs klappt das zwar, weil sie dadurch sichere Anspielstation haben und die Lücke von anderen geschlossen werden, in Kroatien dagegen hinterlassen sie eine grosse Lücke. Und Spieler a la Perisic, Rebic und Kramaric sind dafür nicht geeignet, diese Löcher zu stopfen.

Woher auch? Hat ja noch nie ne vernünftige Mannschaft trainiert...
Dank der merkwürdigen Formation konnte eigentlich niemand seine Stärken ausspielen. Modric und Raketa viel zu weit hinten

Sehr gut Kroatien! Und heute wird für Serbien fest die Daumen gedrückt.

Wenn schon weder Österreich und Mazedonien durch ihre Inkompetenz in Sachen Fußball mir kein Lächeln herbeizaubern können, so vermögt ihr hoffentlich es zu vollbringen :)

Hauptsache gewonnen, für das erste Spiel bei einer WM ist das besonders wichtig. Klar kann man kritisieren da viel Sand im Getriebe aber das haben die anderen auch. Sogar die Mannschaften wie Frankreich oder Argentinien haben auch nicht viel besser gespielt, also was soll’s.
Die Serben können ruhig auch so schlecht spielen und drei Punkte im Auftaktspiel holen. Fazit wird erst nach der Vorrunde gemacht und dann kann man Kritik üben wenn es was zu kritisieren gibt.

Genießen solange es so bleibt:cool:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt muss noch Kroatien verlieren und der Tag ist gerettet.

Sorry wenn wir deine Tag zerstört haben:cool: :fuckyou:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Woher auch? Hat ja noch nie ne vernünftige Mannschaft trainiert...
Dank der merkwürdigen Formation konnte eigentlich niemand seine Stärken ausspielen. Modric und Raketa viel zu weit hinten

Da se razumjemo, ovo je kritika na velikom nivou. Da Srbi danas pola od ovog vaseg odigranog rutinski pokazu, ja bi bio zadovoljan. Ja se ne sjecam, kada ste ovako "malo pokazali" a pobjedili utakmicu, mozda 2002. godine protiv Talijana, kada su vas sudije pokrale. Konstantiram da slobodno za vas mozemo upotrebiti frazu, kvalitetni i veliki pobjedjuju utakmice i kada ne igraju dobro. Pa Argentinci od devedesete na ovamo igraju "ruzan fudbal", pa ipak stalno budu svrstani medju favoritima, tako da, bice tu jos svasta. Uglavnom srecno za daljni nastavak takmicenja.

[FONT=&quot]“In the Argentina against Iceland game we saw just how much Messi needed the warm-up game against Israel,” Liberman tweeted after Messi missed a penalty and Iceland held on for a 1-1 draw against Argentina in an impressive World Cup debut on Saturday.
[/FONT]
:lol:

Liberman :thumbleft:

Natürlich, es gibt nichts schöneres, wenn man schon im ersten Spiel drei Punkte holt und mit einem gewissen Selbstvertrauen ins zweite Spiel gegen die Argentinier geht, aber dieser Dalic scheint ebenfalls kein wirklich kompetenter Trainer zu sein. Euer Mittelfeld hat quasi nicht existiert. Ich denke Kramaric als "false 9" wäre da besser gewesen, und anstatt Mandzukic hätte man da eher Kovacic oder Brozovic reinbringen sollen. Gestern kam mir das ganze so vor, dass ein Teil der Mannschaft nur verteidigt und der andere Teil greift an, und die Mitte existiert nicht wirklich, sozusagen eine "5-0-5" Formation.

Eigentlich eine Schande wenn man sich ansieht, wenn ihr in der Mitte habt und diese überspringt und die Flügel forciert, allen voran da Vrsaljko nahezu nichts vorne gelang und ansonsten nicht in Topform zu scheinen wirkt, da kam mir sogar der ständig kritisierte Strinic sicherer rüber, zumindest defensiv. Und das ganze resultiert dadurch, dass sich Modric und Rakitic ständig auf dem Flügel in Torwartnähe fallen müssen. In ihren jeweiligen Klubs klappt das zwar, weil sie dadurch sichere Anspielstation haben und die Lücke von anderen geschlossen werden, in Kroatien dagegen hinterlassen sie eine grosse Lücke. Und Spieler a la Perisic, Rebic und Kramaric sind dafür nicht geeignet, diese Löcher zu stopfen.

Mit der Hereinnahme von Brozović und Kovačić wurde es ja dann auch deutlich besser. Das dürfte Dalić auch gesehen haben. Die Stimmung im Team stimmt. Gegen Argentinien wird das ganz anders aussehen. Da bin ich mir sicher.

Zurück
Oben