Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Hahhaha die möchte gern Argentinier können nicht mal die nächste Runde erreichen .

Ch Kommentator gibt die Hoffnung von ein starkes Serbien einfach nicht auf :-&

Natürlich, es gibt nichts schöneres, wenn man schon im ersten Spiel drei Punkte holt und mit einem gewissen Selbstvertrauen ins zweite Spiel gegen die Argentinier geht, aber dieser Dalic scheint ebenfalls kein wirklich kompetenter Trainer zu sein. Euer Mittelfeld hat quasi nicht existiert. Ich denke Kramaric als "false 9" wäre da besser gewesen, und anstatt Mandzukic hätte man da eher Kovacic oder Brozovic reinbringen sollen. Gestern kam mir das ganze so vor, dass ein Teil der Mannschaft nur verteidigt und der andere Teil greift an, und die Mitte existiert nicht wirklich, sozusagen eine "5-0-5" Formation.

Eigentlich eine Schande wenn man sich ansieht, wenn ihr in der Mitte habt und diese überspringt und die Flügel forciert, allen voran da Vrsaljko nahezu nichts vorne gelang und ansonsten nicht in Topform zu scheinen wirkt, da kam mir sogar der ständig kritisierte Strinic sicherer rüber, zumindest defensiv. Und das ganze resultiert dadurch, dass sich Modric und Rakitic ständig auf dem Flügel in Torwartnähe fallen müssen. In ihren jeweiligen Klubs klappt das zwar, weil sie dadurch sichere Anspielstation haben und die Lücke von anderen geschlossen werden, in Kroatien dagegen hinterlassen sie eine grosse Lücke. Und Spieler a la Perisic, Rebic und Kramaric sind dafür nicht geeignet, diese Löcher zu stopfen.

Gefallen hat mir das Spiel auch nicht, die ganze Mannschaft inklusive 4 Stürmer haben hinten ausgeholfen.

Unser Mittelfeld bestand aus Modric und Rakitic die in den Spiel eher Verteidiger Spielten.

Ja Strnic hatte seinen besten Einsatz ever für Kroatien, war sehr positiv überrascht

Ich bin im endeffekt zufrieden, Kroatien war sehr evektiv und in der defensive sehr Stark.

Natürlich werden Rakitic und Modric eine risen Lücke hinterlassen doch in der U 21 sind vielversprechende Talente.

Zurück
Oben