Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

absoluter Skandal, habe ich heute noch nicht verziehen, was da damals abgelaufen ist (Italien allgemein wurde extrem betrogen um einige Tore im gesamten Turnier, die Spiele von Korea gegen Italien, Spanien und zuvor Portugal waren ein absoluter Beschiss)
Die Italiener würden verarscht die Spanier auch bei Deutschland War Schluß.

Ist halt so. Der Gastgeber muss so lange wie möglich dabei sein, damit die Spannung gehalten werden kann.

was für eine Spannung? Was haben diese Koreaner schon erreicht? Ihre Ziele waren immer Gruppenphase überstehen, haben nichts im elitären Kreis der großen zu suchen, die ganze WM wurde durch diesen Mist zerstört, zumal die damaligen Teams von Italien und Spanien das Zeug dazu gehabt hätten Brasilien zu besiegen.

Jeder weiß das die Südkoreaner 2002 einfach durchgewunken wurden von der Fifa. Die haben die ganze WM damit zerstört Spanien unverdient raus Italien genau so bei Portugal kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Das Spanien spiel ist mir im Gedächtnis geblieben 2 klare tore wurden damals den Spaniern aberkannt.

was für eine Spannung? Was haben diese Koreaner schon erreicht? Ihre Ziele waren immer Gruppenphase überstehen, haben nichts im elitären Kreis der großen zu suchen, die ganze WM wurde durch diesen Mist zerstört, zumal die damaligen Teams von Italien und Spanien das Zeug dazu gehabt hätten Brasilien zu besiegen.

Gastgeber, mein Freund, Gastgeber! Aus ökonomischer Sicht lohnt es sich immer den Gastgeber weit kommen zu lassen. Außerdem, wenn du zu gut bist, kann der Schiedsrichter auch nicht viel machen. Musst halt besser spielen. Gastgeberbonus gibt es immer und wird es immer geben.

Gastgeber, mein Freund, Gastgeber! Aus ökonomischer Sicht lohnt es sich immer den Gastgeber weit kommen zu lassen. Außerdem, wenn du zu gut bist, kann der Schiedsrichter auch nicht viel machen. Musst halt besser spielen. Gastgeberbonus gibt es immer und wird es immer geben.

Ja wenn sie einem 2 glasklare tore aberkennen kann man schon mal die Geduld verlieren:lol: Wie Toruko die WM veteitigt nur weil die törks gewonnen haben gegen die Koreaner 2002:lol:

Mario Basler vergleicht in der ard Grad özils Haltung auf dem Platz mit der eines toten frosches. :lol:
Über khedira auch am ablästern haha die Kanaks werden immer mehr rausgeekelt. :D
:D

Zurück
Oben