Lorik
Workaholiker
serbien zweite hz nicht gesehen.
viel substanz bei einzelnen spieler aber wenig als mannschaft,
brasilien ist nicht die übermannschaft ....
die serben dachten sich bestimmt, ihre fans würden noch das Stadion stürmen.
serbien zweite hz nicht gesehen.
viel substanz bei einzelnen spieler aber wenig als mannschaft,
brasilien ist nicht die übermannschaft ....
Hier fahren gerade Albaner hupend durch die Strassen.
Für mich ist dieser Sieg getrübt. Wenn man sich entschieden hat, für die Schweiz zu spielen, feiert man Tore nicht mit dem Adler. Das ist respektlos der Schweiz gegenüber. Kein Wunder, stehen viele Schweizer nicht mehr hinter dieser Mannschaft. Wäre ich Headcoach, hätten die beiden die längste Zeit für die Nati gespielt.
Hier fahren gerade Albaner hupend durch die Strassen.
Für mich ist dieser Sieg getrübt. Wenn man sich entschieden hat, für die Schweiz zu spielen, feiert man Tore nicht mit dem Adler. Das ist respektlos der Schweiz gegenüber. Kein Wunder, stehen viele Schweizer nicht mehr hinter dieser Mannschaft. Wäre ich Headcoach, hätten die beiden die längste Zeit für die Nati gespielt.
Doch tut man wenn man gegen serbien spielt. Das haben sie ausdrücklich verdient nach all der Hetze durch die serben gegen die albanischen spieler.feiert man Tore nicht mit dem Adler.
Auch wenn der Sieg verdient war hat die Schweiz enorm von Schiedsrichterentscheidung profitiert, in beiden Spielen.
Ich war nie für die schweiz, wenn aber serbische medien das ganze anheizen und von provokation schreiben und reden obwohl keiner dieser spieler, weder vor- noch nachdem spiel ein kommentar gegeben haben dann wünscht man diesem gegner mit sicherheit keinen sieg. Das blöde war dann auch, das die schweizer medien mitgespielt haben beim spiel der serben.
Diese hetze der serben richtete sich gezielt gegen die albaner im allgemeinen und genau von denen haben sie jetzt kassiert, vorallem wenn man noch bedenkt was für hohle fans die serben in den eigenen reihen haben muss man sich bestimmt nichts gefallen lassen.
Ist man für die schweiz ist es schlecht, ist man nicht für die schweiz ist es auch schlecht, man könnte meinen du bist ein bünzli dem man es nie recht machen kann.
Doch tut man wenn man gegen serbien spielt. Das haben sie ausdrücklich verdient nach all der Hetze durch die serben gegen die albanischen spieler.
ah des peilen viele ned ...
noch weniger versteh ich wieso n deutscher son spiel pfeifen darf ..
der elfer war mehr als klar ...
aber ja die ch war besser .. im großen und ganzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen