Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Die Serben haben spätestens in der 2. Hälfte zu stark abgebaut. Vielleicht fehlt da tatsächlich auch Fitness. Auswechslungen bzw. Umstellungen mögen auch nicht hilfreich gewesen sein. Über den nicht gegebenen Elfmeter kann man dann sich stören wie man will. Das wird man nicht mehr ändern. Und letztlich müssen sie sich an die eigene Nase auch fassen. Nun wird es gegen die Brasilianer ein wirkliches "Endspiel". Wird schwer werden. Leider auch schon selbst "verschuldet". Na ja, dort Daumen drücken.

Yann Sommer seh ich aber gern weiterhin. Für mich unangefochten der attraktivste der Spieler, also quasi Mr. WM:)

Die Serben erinnern mich jedesmal an das Märchen vom Hasen und dem Igel. Jedesmal stellen die Albaner den Serbien sprichwörtlich ein Bein

Sämtliche Generationen Jugoslawiens spielten so ähnlich: die ersten 15-20 Minuten spielen wir mit und es sieht ansehnlich aus, danach geht uns bereits die Puste aus, die Kondition ist ein Witz und werden schwindelig gespielt. Shaqiri ist ein feiner Kicker, bereits beim Latten-Schuss demonstrierte er seine Schusstechnik und ja, irgendwie habe ich es geahnt. Was soll's, auch wenn es sehr schwierig sein wird, um weiter zu kommen muss man jetzt Brasilien schlagen, na viel Spass Mladen mit der Fehleranalyse. Glückwunsch an die Schweiz, saustarke Truppe.

Im ZDF bei Analyse des Spiels wurde über die Szene (Elfer) überhaupt nicht gesprochen, gar nicht mal erwähnt. Dem Schiri wurde eine sehr gute Leistung bescheinigt.

Es geht doch nicht um die Serben, ihr Kaulquappen! Es ist respektlos der Schweiz gegenüber! Aber ist mir schon klar, dass ihr das nicht kappiert

wie sollen des albaner auch schnallen?
ne eintagsfliege hat mehr hirn wie die ...

mei ich würds verstehen wenns albanien gewesen wäre ... aber was hat die ch mit albanien zu tun ...

Ich war nie für die schweiz aber auch nie gegen sie, wenn aber serbische medien das ganze anheizen und von provokation schreiben und reden obwohl keiner dieser spieler, weder vor- noch nachdem spiel ein kommentar gegeben haben dann wünscht man diesem gegner mit sicherheit keinen sieg. Das blöde war dann auch, das die schweizer medien mitgespielt haben beim spiel der serben.
Diese hetze der serben richtete sich gezielt gegen die albaner im allgemeinen und genau von denen haben sie jetzt kassiert, vorallem wenn man noch bedenkt was für hohle fans die serben in den eigenen reihen haben muss man sich bestimmt nichts gefallen lassen.

Ist man für die schweiz ist es schlecht, ist man nicht für die schweiz ist es auch schlecht, man könnte meinen du bist ein bünzli dem man es nie recht machen kann.

naja stimmt nicht ganz, xhaka hat gesagt das man krieg gegen serbien führte und es ein bewonderes spiel wird.
wusste nicht das die schweiz krieg geführt hat die letzten 170 jahre ;)

zum spiel kann i nix sagen da ich bei meim kum seiner trauung war.
überrascht mich ehrlich gsagt aber nicht da ich eh nicht mit nem weiterkommen grechnet hab.
is ja nicht basketball

Zurück
Oben