Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Es geht doch nicht um die Serben, ihr Kaulquappen! Es ist respektlos der Schweiz gegenüber! Aber ist mir schon klar, dass ihr das nicht kappiert

Ich hab auch keinen grund mich hier zu rechtfertigen da du weder mir noch diesen spielern vorschreiben kannst was sie zu tun haben als horvate ;)

naja stimmt nicht ganz, xhaka hat gesagt das man krieg gegen serbien führte und es ein bewonderes spiel wird.
wusste nicht das die schweiz krieg geführt hat die letzten 170 jahre ;)

zum spiel kann i nix sagen da ich bei meim kum seiner trauung war.
überrascht mich ehrlich gsagt aber nicht da ich eh nicht mit nem weiterkommen grechnet hab.
is ja nicht basketball

Srecno kumstvo :77:!!!

Die Serben haben spätestens in der 2. Hälfte zu stark abgebaut. Vielleicht fehlt da tatsächlich auch Fitness. Auswechslungen bzw. Umstellungen mögen auch nicht hilfreich gewesen sein. Über den nicht gegebenen Elfmeter kann man dann sich stören wie man will. Das wird man nicht mehr ändern. Und letztlich müssen sie sich an die eigene Nase auch fassen. Nun wird es gegen die Brasilianer ein wirkliches "Endspiel". Wird schwer werden. Leider auch schon selbst "verschuldet". Na ja, dort Daumen drücken.

Yann Sommer seh ich aber gern weiterhin. Für mich unangefochten der attraktivste der Spieler, also quasi Mr. WM:)

Hallo Ruski Mami, was sagst du eigentlich so als Vorzeigerussin, dass die Russen die Serben heute tatkräftig bei deren inoffizielle Nationalhymne Ubi Ubi Siptari gesangstechnisch während dem Spiel unterstützt haben?? Lass raten Russia Today hatte plötzlich Tonprobleme.

Schwache Vorstellung seitens der Serben, obwohl die "Schweizer" nicht besser waren. Man kann jetzt endlos darüber streiten, ob der Sieg verdient oder nicht war. Nur die Tore zählen. Den "albanischen Doppeladler machen" finde ich der Schweiz gegenüber etwas respektlos. Sie haben dann halt für den Kosovo oder Albanien spielen sollen und wären vielleicht bei der WM dabei. Natürlich zahlt die Schweiz viel mehr und das ist den stolzen Albanern sicher wichtiger.

Jedenfalls ist die Schweiz eine Mannschaft von der man hoffentlich noch länger etwas zu sehen bekommen wird. Sie haben das Zeug dazu, müssen aber noch an einigen Schwachstellen arbeiten. Und was zum Geier ist mit Seferovic los?

Unabhängig von der Elfmeterszene, (Brych hätte wenigstens mal VAR hier benutzen können, wozu ist sie sonst da?), musst du um ein Spiel zu gewinnen einfach besser spielen als jede Schirileistung! Schweiz hat verdient gewonnen, weil sie mental und konditionell dominant waren! Fussballerisch finde ich die dagegen mittelmäßig bis auf Shaqiri.

naja stimmt nicht ganz, xhaka hat gesagt das man krieg gegen serbien führte und es ein bewonderes spiel wird.
wusste nicht das die schweiz krieg geführt hat die letzten 170 jahre ;)

zum spiel kann i nix sagen da ich bei meim kum seiner trauung war.
überrascht mich ehrlich gsagt aber nicht da ich eh nicht mit nem weiterkommen grechnet hab.
is ja nicht basketball

Zeig mir die quelle wo er das, vor dem spiel gesagt haben soll.

ps. Keine serbische

Schwache Vorstellung seitens der Serben, obwohl die "Schweizer" nicht besser waren. Man kann jetzt endlos darüber streiten, ob der Sieg verdient oder nicht war. Nur die Tore zählen. Den "albanischen Doppeladler machen" finde ich der Schweiz gegenüber etwas respektlos. Sie haben dann halt für den Kosovo oder Albanien spielen sollen und wären vielleicht bei der WM dabei. Natürlich zahlt die Schweiz viel mehr und das ist den stolzen Albanern sicher wichtiger.

Jedenfalls ist die Schweiz eine Mannschaft von der man hoffentlich noch länger etwas zu sehen bekommen wird. Sie haben das Zeug dazu, müssen aber noch an einigen Schwachstellen arbeiten. Und was zum Geier ist mit Seferovic los?

Da gibt es nix zu streiten. Ihr habt verloren. Finde Dich damit ab.

Sämtliche Generationen Jugoslawiens spielten so ähnlich: die ersten 15-20 Minuten spielen wir mit und es sieht ansehnlich aus, danach geht uns bereits die Puste aus, die Kondition ist ein Witz und werden schwindelig gespielt. Shaqiri ist ein feiner Kicker, bereits beim Latten-Schuss demonstrierte er seine Schusstechnik und ja, irgendwie habe ich es geahnt. Was soll's, auch wenn es sehr schwierig sein wird, um weiter zu kommen muss man jetzt Brasilien schlagen, na viel Spass Mladen mit der Fehleranalyse. Glückwunsch an die Schweiz, saustarke Truppe.

Super Analyse,

dacht mir nachdem ich Serbien die ersten 30 min Powerplay spielen sehen hab, das diese in der 2 HZ komplett einbrechen werden und so ist dies auch gekommen. Dagegen haben die Schweizer mit ein Schweizer Uhrwerk gespielt. Das ist auch der Unterschied zwischen Balkanmannschaften und anderen Manschaften

Zurück
Oben