Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Hallo Ruski Mami, was sagst du eigentlich so als Vorzeigerussin, dass die Russen die Serben heute tatkräftig bei deren inoffizielle Nationalhymne Ubi Ubi Siptari gesangstechnisch während dem Spiel unterstützt haben?? Lass raten Russia Today hatte plötzlich Tonprobleme.

Anders sollte man euch gegenüber auch nicht vorgehen.

Hallo Ruski Mami, was sagst du eigentlich so als Vorzeigerussin, dass die Russen die Serben heute tatkräftig bei deren inoffizielle Nationalhymne Ubi Ubi Siptari gesangstechnisch während dem Spiel unterstützt haben?? Lass raten Russia Today hatte plötzlich Tonprobleme.
Hallo albanski Kleinkind.

Nicht viel halte ich davon. Serbische Mannschaft anfeuern völlig in Ordnung im Prinzip und auch nicht anders zu erwarten. Diese Gesänge versteht auch jeder Russe. Und das ist dann in der Tat einfach mal Scheiße, Die Quittung dafür haben sie dann im Grunde bekommen. Denke schon, dass das auch beflügelt hat.

Unabhängig von der Elfmeterszene, (Brych hätte wenigstens mal VAR hier benutzen können, wozu ist sie sonst da?), musst du um ein Spiel zu gewinnen einfach besser spielen als jede Schirileistung! Schweiz hat verdient gewonnen, weil sie mental und konditionell dominant waren! Fussballerisch finde ich die dagegen mittelmäßig bis auf Shaqiri.

Ich sehe es auch so. Entscheidende Fehler hat nicht der Schiri gemacht sondern Krstajić mit der Umstellung bei Einwechselung von Radonjić. Anstatt schwachen SMS rauszunehmen und Ljajić in der Zentrale zu positionieren nimmt der die Absicherung, Milivojević, raus. Er muss ja noch lernen....

Nicht viel halte ich davon. Serbische Mannschaft anfeuern völlig in Ordnung im Prinzip und auch nicht anders zu erwarten. Diese Gesänge versteht auch jeder Russe. Und das ist dann in der Tat einfach mal Scheiße, Die Quittung dafür haben sie dann im Grunde bekommen. Denke schon, dass das auch beflügelt hat.
also eine verurteilung und dies als scheisse finden sieht anders als ;
das dies sie beflügelt hat!!

hier bist du sicherlich nicht dafür das die fifa serbien sanktioniert????

du bist und bleibst ein zweischneidiges messer

Dann sag ich mal Russen sind scheiß Gastgeber, eine Nation, welche offiziell nicht mal dabei ist, den Tod zu wünschen, hat man glaub ich bis jetzt von keiner Gastgebernation bei einer WM erlebt. Chapeau könnt euch gemeinsam einreihen mit den Affen die heute die entsprechende Quittung dafür erhalten habt.

Zurück
Oben