Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Du brauchst mir nichts von zweischneidiges Messer erzählen. Dich interessiert komischerweise auch nur serbisches Fehlverhalten da.

Ich bin sogar ziemlich sicher, dass die FIFA sie dafür noch mit einer Strafe belegen wird und richtig so. Dieser Mist gehört nicht in die Stadien. Und das gilt für alle, nicht wahr?

Mal im Ernst du bist schon ne dumme Tussi, was soll den der Satz bedeuten, wer sollen den alle sein? alb. Zuschauer waren ja nicht beim Spiel heute in Russland. Waren ja nur Serben und Russen

Niederlagen haben die serben in ihrer DNA

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du hast eine persönliche abneigung gegen die schweiz, ist auch dein gutes recht.
Das sie sich aber als mitfavorit sehen les ich jetzt zum aller ersten mal von dir, wie du auf so einen mist kommst weisst wohl nur du selbst.

naja der Trainer meinte doch großspurig ''wir müssen minimum ins Viertelfinale kommen'', für mich impliziert das, dass man denkt, man könne sogar noch weiter vorstoßen. Keine Ahnung, ich mag generell den Fussball der Schweiz überhaupt nicht, gefällt mir einfach nicht.

Zu geil:funny11:

auto_35963495_10156260352845575_3369669750887022592_n1529700017.png

naja der Trainer meinte doch großspurig ''wir müssen minimum ins Viertelfinale kommen'', für mich impliziert das, dass man denkt, man könne sogar noch weiter vorstoßen. Keine Ahnung, ich mag generell den Fussball der Schweiz überhaupt nicht, gefällt mir einfach nicht.

Bei den ganzen Italos in der Schweiz, solltest du sie anfeuern, wo Italien nicht dabei ist.

Mal im Ernst du bist schon ne dumme Tussi, was soll den der Satz bedeuten, wer sollen den alle sein? alb. Zuschauer waren ja nicht beim Spiel heute in Russland. Waren ja nur Serben und Russen
Würde er mal bei albanischen, kroatischen usw. Gesängen mal so aktiv sich äußern oder geäußert haben, wäre er vielleicht glaubhaft. Und dann könnte er mit auch mit Doppelmoral etc. kommen. Solche Vorkommnisse gab es auch. Aber da war er dann ganz still.

Feiert den Sieg, whatever. Unverdient ist es nicht. Und gut ist.

Alter.. Wenn man nicht komplett zurückgeblieben ist, dann verpflichtet man diesen Shaqiri.. Und das auch noch unter 20 Mio Ablöse!! Ein Ramschpreis für so einen geilen Spieler..

Viertelfinale ja, ist ja nicht zu weit hergeholt und im machbaren bereich wenn man den passenden gegner erwischt. Aber vom finale gewchweige den titel hab ich noch nie einen schweizer reden oder träumen hören die sind nicht wie die deutschen was das angeht.

Zurück
Oben