Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

War klar das dann sowas kommt. Armes ding du :lol:

du bist reich, an dummheit.
weil ja die ganze welt nur über dieses spiel berichtet.
viel erfolg noch beim turnier

wie gsagt habs net gsehn aber wenn er hier seine hände unten lässt könnte man über n elfer diskutieren da sie ihn zu zweit halten solang der ball noch unterwegs ist. wenn se des bei neymar erst au pfiffen haben den streichler :)
drei punkte reichen für dieses mal, nächstes mal kein neuling auf der bank und die wixer ausm verband sich raushalten dann passts.

https://clips.clippit.tv/zkekww/720.mp4

Mal im Ernst du bist schon ne dumme Tussi, was soll den der Satz bedeuten, wer sollen den alle sein? alb. Zuschauer waren ja nicht beim Spiel heute in Russland. Waren ja nur Serben und Russen

Alter beruhig dich mal. Die sitzt nicht in der FIFA Ethik-Kommission :rolleyes: Serbien hat das Spiel verloren. Hier kann man vielleicht mit einem Augenzwinkern einen Spruch bringen, aber mit Stil und ohne hier jemanden zu beleidigen, als ob Kosovo oder Albanien hier ums Achtelfinale kämpfen

Alter beruhig dich mal. Die sitzt nicht in der FIFA Ethik-Kommission :rolleyes: Serbien hat das Spiel verloren. Kann man vielleicht mit einem Augenzwinkern einen Spruch bringen, aber man braucht hier keinen beleidigen, als ob Kosovo oder Albanien hier ums Achtelfinale kämpfen

Bist du dir da sicher? :D

wieso die lächerliche vw?
dachte man darf seine meinung äußern ... bzw die wahrheit sagen ...

ps ... glückwunsch an brych ... der erste schiri der böse daneben liegt bei dieser wm :X

naja der Trainer meinte doch großspurig ''wir müssen minimum ins Viertelfinale kommen'', für mich impliziert das, dass man denkt, man könne sogar noch weiter vorstoßen. Keine Ahnung, ich mag generell den Fussball der Schweiz überhaupt nicht, gefällt mir einfach nicht.

Die haben bisher aber genau die richtige Mentalität gezeigt, wollen weit kommen und kämpfen dafür, haben auch fußballerisch bisher sicherlich zu den besseren Teams gehört.

Das Team ist auch noch ziemlich jung, da hat die Schweiz durchaus eine goldene Generation. Würde mich nicht wundern, wenn die sich noch einen Titel holen wird.

Zurück
Oben