Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Alter beruhig dich mal. Die sitzt nicht in der FIFA Ethik-Kommission :rolleyes: Serbien hat das Spiel verloren. Hier kann man vielleicht mit einem Augenzwinkern einen Spruch bringen, aber mit Stil und ohne hier jemanden zu beleidigen, als ob Kosovo oder Albanien hier ums Achtelfinale kämpfen

Hast schon ganz komische Vorstellungen.

Ich würde mich als Albaner schämen wenn Albanien WM Gastgeber wären und Albaner Mordlieder anstimmen gegen ein Volk, was nichtmal bei der WM mit dabei ist.

Noch immer nicht geblickt?? Dann frag ich mal so hast du das sonst bei einer anderen WM bis jetzt erlebt???

wieso die lächerliche vw?
dachte man darf seine meinung äußern ... bzw die wahrheit sagen ...

ps ... glückwunsch an brych ... der erste schiri der böse daneben liegt bei dieser wm :X

Finde ich auch und ich bin hier einer der neutralen user bei diesem Konflikt:pc: wenn man "albanisches Blut" verwarnt dann sollte man auch "serbische Niederlagen DNA" verwarnen http://www.balkanforum.info/f10/fussball-wm-2018-russland-227656/index221.html#post4954723 das wäre nur konsequent aber Lilith ist für sowas leider nicht bekannt:pc:

ließt sich ganz nach den typischen Duselschweizern :facepalm:

schade Serbien, hätte mir sehr einen Sieg von euch gewünscht, allein schon, weil diese arroganten Hackfressen denken, sie wären ein Mitfavorit auf dem Titel und an ganz massiver Selbstüberschätzung leiden (rede jetzt nicht von den Spielern, sondern vom selbstgefälligen Schweizer an sich)

Echt jetzt? Nimmst das hier in der Schweiz gerade so wahr? Passt so gar nicht zu den absolut auf Understatement und Bescheidenheit bedachten Schweizern, die ich so kenne.

Hast schon ganz komische Vorstellungen.

Ich würde mich als Albaner schämen wenn Albanien WM Gastgeber wären und Albaner Mordlieder anstimmen gegen ein Volk, was nichtmal bei der WM mit dabei ist.

Noch immer nicht geblickt?? Dann frag ich mal so hast du das sonst bei einer anderen WM bis jetzt erlebt???

Natürlich ist das beschämend und ich habe auch dazu geschrieben, Vollhonk.

Boah Leute entspannt euch. Es muss doch nicht gleich unter die Gürtellinie.

Zur Elfmeter Szene: Mitrović hält den Schweizer vorne während er von einem anderen Schweizer gehalten wird. Eine 50/50 Sache. Deshalb wurde es auch nicht überprüft.

Serbien hätte genug Chancen für ein 2. Tor. Und hat sie nicht genutzt.

Und Kostić immer noch im HSV Modus

Zurück
Oben