Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ganz ehrlich, Schweiz hat verdient gegen uns gewonnen. Vielleicht haben wir eine Lektion gelernt auch wenn ich den Herrn Xhaka gerne so eine reingrätschen würde, dass er das nächste Mal Politik aus dem Spiel rauslässt.

Shaqiri der kleine Giftzwerg ist über beide Ohren motiviert gegen Serbien :lol:
So ist es, Serbien das Anfangs besser war hat offenbar nicht den Willen und Motivation gehabt auf hohem Niveau durchzuhalten, im Gegensatz zu den Schweizern, einige wie Shaqiri haben alles gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Serbien hat sich in den ersten 15 Minuten komplett ausgepowert.
so ungefähr :lol:

Hast schon ganz komische Vorstellungen.

Ich würde mich als Albaner schämen wenn Albanien WM Gastgeber wären und Albaner Mordlieder anstimmen gegen ein Volk, was nichtmal bei der WM mit dabei ist.

Noch immer nicht geblickt?? Dann frag ich mal so hast du das sonst bei einer anderen WM bis jetzt erlebt???

Komm mal wieder zurück auf den Boden. Was sollen die Russen denn machen? Ihnen die Lippen zu tackern? Die Argentinier gestern haben mit Hijo de Puta gegen die Kroaten skandiert, ebenso wie die Kolumbianer vor paar Tagen gegen die Japaner, wahrscheinlich sind bei den Deutschen Fans auch der ein oder andere Nazi-Witz gefallen. Was denkst du wie die Wortwahl in albanischen Cafes heute in der Schweiz war? Wir sind keine Extrawurst

Die einzige Institution die so was bestrafen kann ist ohnehin die FIFA

Natürlich ist das beschämend und ich habe auch dazu geschrieben, Vollhonk.

Weißt du was dein Problem ist? dass du jeden Scheiß welchen Russen begehen, relativierst indem du ein dickes aber setzt, nachdem Motto ist zwar scheiße aber die anderen machen das auch. Deswegen wirst du auch hier bis von einigen Serben auch nicht mehr für voll genommen.

Ganz ehrlich, Schweiz hat verdient gegen uns gewonnen. Vielleicht haben wir eine Lektion gelernt auch wenn ich den Herrn Xhaka gerne so eine reingrätschen würde, dass er das nächste Mal Politik aus dem Spiel rauslässt.

Einmal in Fahrt, gibt Dacic weiter Gas: «Politik und Sport sollten nicht vermischt werden. Aber beim Spiel vom Freitag ist das offensichtlich nicht möglich. Denn wir wissen nicht, ob wir gegen die Nationalmannschaft der Schweiz, jene von Albanien oder Pristina spielen.»

Die ganze Politik habt ihr und eure chefs reingebracht und jetzt heult ihr rum wie kleine prinzessinen

Provokacijaaaaaaaaa

Komm mal wieder zurück auf den Boden. Was sollen die Russen denn machen? Ihnen die Lippen zu tackern? Die Argentinier gestern haben mit Hijo de Puta gegen die Kroaten skandiert, ebenso wie die Kolumbianer vor paar Tagen gegen die Japaner, wahrscheinlich sind bei den Deutschen Fans auch der ein oder andere Nazi-Witz gefallen. Was denkst du wie die Wortwahl in albanischen Cafes heute in der Schweiz war? Wir sind keine Extrawurst

Du solltest das Gelesene auch verstehen???Damit wir uns weiter unterhalten können, alles andere macht keinen Sinn.

Zurück
Oben