Glückwunsch zum Sieg an die Albaner.
So ist es, Serbien das Anfangs besser war hat offenbar nicht den Willen und Motivation gehabt auf hohem Niveau durchzuhalten, im Gegensatz zu den Schweizern, einige wie Shaqiri haben alles gegeben.Shaqiri der kleine Giftzwerg ist über beide Ohren motiviert gegen Serbien
so ungefährSerbien hat sich in den ersten 15 Minuten komplett ausgepowert.
Provozier nicht du lauch!
Hast schon ganz komische Vorstellungen.
Ich würde mich als Albaner schämen wenn Albanien WM Gastgeber wären und Albaner Mordlieder anstimmen gegen ein Volk, was nichtmal bei der WM mit dabei ist.
Noch immer nicht geblickt?? Dann frag ich mal so hast du das sonst bei einer anderen WM bis jetzt erlebt???
Natürlich ist das beschämend und ich habe auch dazu geschrieben, Vollhonk.
Lass ihn in ruhe, er kommt aus preveza, ist ein bro
Ganz ehrlich, Schweiz hat verdient gegen uns gewonnen. Vielleicht haben wir eine Lektion gelernt auch wenn ich den Herrn Xhaka gerne so eine reingrätschen würde, dass er das nächste Mal Politik aus dem Spiel rauslässt.
Heul nicht rum, du Fotze.
Komm mal wieder zurück auf den Boden. Was sollen die Russen denn machen? Ihnen die Lippen zu tackern? Die Argentinier gestern haben mit Hijo de Puta gegen die Kroaten skandiert, ebenso wie die Kolumbianer vor paar Tagen gegen die Japaner, wahrscheinlich sind bei den Deutschen Fans auch der ein oder andere Nazi-Witz gefallen. Was denkst du wie die Wortwahl in albanischen Cafes heute in der Schweiz war? Wir sind keine Extrawurst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen