Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ganz ehrlich, Schweiz hat verdient gegen uns gewonnen. Vielleicht haben wir eine Lektion gelernt auch wenn ich den Herrn Xhaka gerne so eine reingrätschen würde, dass er das nächste Mal Politik aus dem Spiel rauslässt.

naja ... verdient is so ne sache ...
sie waren bessern ja ...
aber wir haben nen klaren elfer ned bekommen ... und ja er war klar ... mein schirischein sagt des :D

naja ... verdient is so ne sache ...
sie waren bessern ja ...
aber wir haben nen klaren elfer ned bekommen ... und ja er war klar ... mein schirischein sagt des :D

Tuts arg weh???:nemafrke:

Komm trinkst halt heute noch den ein oder anderen Slivo und morgen sieht die Welt ganz anders aus und hey in paar Monaten wird die Niederlage dann als Sieg gefeiert, Wäre ja nicht das erste mal bei den Serben das aus einer Niederlage ein Sieg gemacht wird. Also Kopf hoch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:al1:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nur mal so ein Vorschlag: Extratrööt für Kommentare zum Spiel Serbien gegen Schweiz. Dort können sich dann einige Knaller die Köpfe mit ihrem Konflikt einhauen und den WM-Strang nicht damit nerven.

Tuts arg weh???:nemafrke:

Komm trinkst halt heute noch den ein oder anderen Slivo und morgen sieht die Welt ganz anders aus und hey in paar Monaten wird die Niederlage dann als Sieg gefeiert, Wäre ja nicht das erste mal bei den Serben das aus einer Niederlage ein Sieg gemacht wird. Also Kopf hoch

weh ? nö!
verdient wars halt ned ... wir hatten die chance auf das 2:1 ... brych hat die uns ned gegeben ...

aber ja man is selber schuld sich nach dem 1:0 zurückgezogen zu haben ...

Albanische oder kosovarische Flagge wurden im Stadion strickt verboten! Toll gemacht Russland und Serbien. Wenn man die Albaner und Westen ärgert, kommt die Antwort ;)

Apropos kann mir einer von euch Serbien sagen, wo eurer Maskottchen war??? Mit dem hättet ihr bestimmt gewonnen

9k=

weh ? nö!
verdient wars halt ned ... wir hatten die chance auf das 2:1 ... brych hat die uns ned gegeben ...

aber ja man is selber schuld sich nach dem 1:0 zurückgezogen zu haben ...

Es wird chronologisch gepfiffen, wenn Mitrovic sich mit dem Ellbogen aufstützt wird zuerst das gepfiffen, da ist es egal was danach passiert. Und das danach war auch nicht unbedingt eindeutig.

Zurück
Oben