Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Tuts arg weh???:nemafrke:

Komm trinkst halt heute noch den ein oder anderen Slivo und morgen sieht die Welt ganz anders aus und hey in paar Monaten wird die Niederlage dann als Sieg gefeiert, Wäre ja nicht das erste mal bei den Serben das aus einer Niederlage ein Sieg gemacht wird. Also Kopf hoch
Die Provokationen müssen ja nicht sein, deshalb mag ich den Xhaka gar nicht. Aber die ganzen "Schiri verschwört sich mal wieder gegen uns" Serben kann ich auch nicht leiden, die habe ich es auch leid. Mein Gott. Von mir aus würde ich jetzt mit nem guten Albaner n Bier oder so trinken während sich die Nationalistenköpfe gegenseitig beschimpfen und provozieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In diesem sinne, eine gute nacht noch, vorallem dekko hehe

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Echt jetzt? Nimmst das hier in der Schweiz gerade so wahr? Passt so gar nicht zu den absolut auf Understatement und Bescheidenheit bedachten Schweizern, die ich so kenne.

ich wohne nicht in der Schweiz, von daher keine Ahnung, wie der normale Schweizer denkt (war vielleicht auch unpassend die Aussage mit Selbstgefällig), die Medien loben ihr Team aber dort generell recht hoch, vielleicht kommt daher auch mein Bild davon.

Der Fussball von denen sagt mir aber trotzdem nicht zu, bzw. denke ich halt immer an diesen typischen Hitzfeldfussball (ich weiß, dass das unter Petkovic schon besser geworden ist)

Wie kommt es eigentlich, dass Freuler kein Stamm ist? Der hat doch ne ziemlich saubere Saison in Bergamo gehabt soweit ich weiß?

er wird aber zuerst von lichtsteiner gepackt ...
ergo elfer ...

Stinknormaler Zweikampf bis zu dem Zeitpunkt an dem Mitrovic sich aufstützt. Zudem drückt sich Mitrovic auch in Lichtsteiner rein danach. Wer da wen zu Boden gedrückt hat ist 50/50. Aber wie gesagt, egal, da Mitrovic eindeutig sich zuerst abstützt.

[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]Player[/TD]
[TD]S. Milinkovic-Savic
[/TD]
[TD]X.Shaqiri
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Pass Success[/TD]
[TD]79%[/TD]
[TD]89%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Total Passes[/TD]
[TD]24[/TD]
[TD]41[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ballkontakte[/TD]
[TD]40[/TD]
[TD]77[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Schüsse[/TD]
[TD]1[/TD]
[TD]8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dribbles won[/TD]
[TD]1[/TD]
[TD]4[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

anMGEGB_460s.jpg

:-)

Die Provokationen müssen ja nicht sein, deshalb mag ich den Xhaka gar nicht. Aber die ganzen "Schiri verschwört sich mal wieder gegen uns" Serben kann ich auch nicht leiden, die habe ich es auch leid. Mein Gott. Von mir aus würde ich jetzt mit nem guten Albaner n Bier oder so trinken während sich die Nationalistenköpfe gegenseitig beschimpfen und provozieren.

Du bist auch einiger der weniger serb. Normalos hier. Ich glaub das mit Xhaka war nur die Retourkutsche, nachdem er die ganze Zeit ausgepfiffen wurden ist von den serb. Fans.

Ich würde den Serben raten, löst euch von Russland und damit kehrt in die Siegesstrasse zurück. Annerkennt Kosova, dann seit ihr automatisch Sieger.
Soviele Niegerlagen könnt ihr nicht ertragen.

SO, Politik aus jetzt :)

Zurück
Oben