Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Mo Salah wird Ehrenbürger von Tschetschenien^^

Das ist wirklich mal der Rausschmeißer des Tages.

Ich glaub die Serben beißen sich gerade gewaltig in den Arsch, wieso sie jahrelang ne kosovarische Nationalmannschaft verhindert haben, da ohne die ganzen Xhakas Shaqiris in der schw. Nationalmannschaft heute kein serbische Desaster geschehen wäre

Es geht doch nicht um die Serben, ihr Kaulquappen! Es ist respektlos der Schweiz gegenüber! Aber ist mir schon klar, dass ihr das nicht kappiert
Erwarte nicht zu viel von denen, die haben auch nicht mehr Bildung als Xhaka oder Shaqiri.
Fands echt krass als Xhaka den Adler gemacht hat, kam zumindest für mich unerwartet. Und war auch total überflüssig die Serben wurden doch sowieso gefickt also warum noch mit so einer Geste den schweizern Unrecht tun... vorallem weil das sowieso ein lediges Thema ist und jetzt wirds noch mehr aufgeheizt.
Was mich am meisten nervt ist aber einfach dieser Facebook-Patriotismus, ständig einen auf Albaner machen im Internet, aber alles nur Fake, kein schneid für Kosovo spielen zu gehen, da hätten sie dann gezeigt ob sie wahre Patrioten sind, da hätten sie meinen Respekt.

Erwarte nicht zu viel von denen, die haben auch nicht mehr Bildung als Xhaka oder Shaqiri.
Fands echt krass als Xhaka den Adler gemacht hat, kam zumindest für mich unerwartet. Und war auch total überflüssig die Serben wurden doch sowieso gefickt also warum noch mit so einer Geste den schweizern Unrecht tun... vorallem weil das sowieso ein lediges Thema ist und jetzt wirds noch mehr aufgeheizt.
Was mich am meisten nervt ist aber einfach dieser Facebook-Patriotismus, ständig einen auf Albaner machen im Internet, aber alles nur Fake, kein schneid für Kosovo spielen zu gehen, da hätten sie dann gezeigt ob sie wahre Patrioten sind, da hätten sie meinen Respekt.

Das ist halt genau die Geste mit denen man es den wie immer negativ auffallenden serbischen Fans in dem Zeitpunkt am meisten reindrückt, oder was glaubst du warum Lichtsteiner sie auch macht?

Wo du recht hast hast du recht aber ohne adler wäre der Sieg oder wie du es nennst fick nur halb so schön so wurde aus einem einfachen fick ein hardcore fick

Wo du recht hast du recht aber ohne adler wäre der Sieg oder wie du es nennst fick nur halb so schön so wurde aus einem einfachen fick ein hardcore fick

Dieser zvicrrani scheint mehr verärgert zu sein über den doppeladler als vuckic und seselj..

Man kann seinen toor feiern wie man es will..

Du bist auch einiger der weniger serb. Normalos hier. Ich glaub das mit Xhaka war nur die Retourkutsche, nachdem er die ganze Zeit ausgepfiffen wurden ist von den serb. Fans.
"Fans". Wegen solchen Idioten habe ich damals auch den Spaß am Fußball verloren. Mittlerweile bin ich nur bei großen Events aufmerksam bei Fußball zumindest wenns ums Internationale geht.

Naja nochmal: Glückwunsch an Schweiz, sie hatten mehr Willen wie man gesehen hat. Bei uns Lob an Mitrovic und Tadic. Beide waren am Ende sehr kritisch der eigenen Mannschaft gegenüber.

Für die Albos hier, Tadic hat im Bezug auf Fragen wie das mit Elfmeter und Tore von Albanern und diese Albanerfeier meinte er:
"Das interessiert mich nicht. Wir hätten verhindern sollen, dass das passiert. Das war ernster Fußball mit viel Lauf. Ohne Lauf kann man nicht gewinnen."
Im Bezug auf Schiri meinte er:
"Das war nicht der Grund wieso wir heute verloren haben."

Ähnliches hat Mitrovic gesagt bzw sehr kritisches und etwas wo sich einige nen Stück davon abschneiden können.

Lob an die Herren.

Lichtsteiner, Xhaka und Shaqiri antworten gemeinsam auf das wie üblich primitive Verhalten serbischer Fans, so sieht Integration aus.

Zurück
Oben