Erwarte nicht zu viel von denen, die haben auch nicht mehr Bildung als Xhaka oder Shaqiri.Es geht doch nicht um die Serben, ihr Kaulquappen! Es ist respektlos der Schweiz gegenüber! Aber ist mir schon klar, dass ihr das nicht kappiert
Erwarte nicht zu viel von denen, die haben auch nicht mehr Bildung als Xhaka oder Shaqiri.
Fands echt krass als Xhaka den Adler gemacht hat, kam zumindest für mich unerwartet. Und war auch total überflüssig die Serben wurden doch sowieso gefickt also warum noch mit so einer Geste den schweizern Unrecht tun... vorallem weil das sowieso ein lediges Thema ist und jetzt wirds noch mehr aufgeheizt.
Was mich am meisten nervt ist aber einfach dieser Facebook-Patriotismus, ständig einen auf Albaner machen im Internet, aber alles nur Fake, kein schneid für Kosovo spielen zu gehen, da hätten sie dann gezeigt ob sie wahre Patrioten sind, da hätten sie meinen Respekt.
Erwarte nicht zu viel von denen, die haben auch nicht mehr Bildung als Xhaka oder Shaqiri.
Fands echt krass als Xhaka den Adler gemacht hat, kam zumindest für mich unerwartet. Und war auch total überflüssig die Serben wurden doch sowieso gefickt also warum noch mit so einer Geste den schweizern Unrecht tun... vorallem weil das sowieso ein lediges Thema ist und jetzt wirds noch mehr aufgeheizt.
Was mich am meisten nervt ist aber einfach dieser Facebook-Patriotismus, ständig einen auf Albaner machen im Internet, aber alles nur Fake, kein schneid für Kosovo spielen zu gehen, da hätten sie dann gezeigt ob sie wahre Patrioten sind, da hätten sie meinen Respekt.
Wo du recht hast du recht aber ohne adler wäre der Sieg oder wie du es nennst fick nur halb so schön so wurde aus einem einfachen fick ein hardcore fick
"Fans". Wegen solchen Idioten habe ich damals auch den Spaß am Fußball verloren. Mittlerweile bin ich nur bei großen Events aufmerksam bei Fußball zumindest wenns ums Internationale geht.Du bist auch einiger der weniger serb. Normalos hier. Ich glaub das mit Xhaka war nur die Retourkutsche, nachdem er die ganze Zeit ausgepfiffen wurden ist von den serb. Fans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen