Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Serbien hat sich selbst geschlagen....

Hier mal ein kleiner Unterschied, als Kroatien 1:0 gegen ARG in Führung lag, versuchte man ein Tor nachzulegen ohne die Defensive zu vernachlässigen.

Serbien stellte die offensive komplett ein und nach dem Ausgleich gibg dann alles nach vorne, weil man Brasilien auf dem Radar hatte und jetzt 3 Punkte Pflicht waren. Das öffnete natürlich Räume und dann kann es eben mal einschlagen. Im Prinzip hat man sich selbst geschlagen.

Brych hat einen klare Elfer nicht gegen, trotzdem haben es die Serben selbst verkackt.

Wieso die Albos hier so ein Fass aufmachen, verstehe ich auch nicht. Albanien oder Kosovo haben nicht gespielt, und solche Söldner würden mur persönlich ab Arsch vorbei gehen

Absolut Filmreif das genau die zwei Kosovaren die Serben zum Weinen bringen.
Echt, dachte das kann garnicht wahr sein, dann noch die Adler von den beiden, herrlich.

Serbische Fans mit Ratko Mladic Pullis. In Wien sangen sie Noz zica Srebrenica usw.

671e29a2d7d8b321f184a734ed92ba98.jpg

Das Lichtsteiner die Geste auch gemacht hat als Kapitän spricht meiner Meinung nach dafür das diese Geste abgesprochen war mit der Mannschaft.

macht keine wellen.
wenn man sie 52 Minuten lang auspfeift, hat man es nicht anders verdient.
auspfeifen gilt genau so als unsportlich, wie die gesten.

ich hoffe, dass es keine Sanktionen gibt.

macht keine wellen.
wenn man sie 52 Minuten lang auspfeift, hat man es nicht anders verdient.
auspfeifen gilt genau so als unsportlich, wie die gesten.

ich hoffe, dass es keine Sanktionen gibt.
Sanktionen wäre hier für die beiden Albanerkinder wohl dringend angebracht

Zuletzt bearbeitet:
Serbien hat sich selbst geschlagen....

Hier mal ein kleiner Unterschied, als Kroatien 1:0 gegen ARG in Führung lag, versuchte man ein Tor nachzulegen ohne die Defensive zu vernachlässigen.

Serbien stellte die offensive komplett ein und nach dem Ausgleich gibg dann alles nach vorne, weil man Brasilien auf dem Radar hatte und jetzt 3 Punkte Pflicht waren. Das öffnete natürlich Räume und dann kann es eben mal einschlagen. Im Prinzip hat man sich selbst geschlagen.

Brych hat einen klare Elfer nicht gegen, trotzdem haben es die Serben selbst verkackt.

Wieso die Albos hier so ein Fass aufmachen, verstehe ich auch nicht. Albanien oder Kosovo haben nicht gespielt, und solche Söldner würden mur persönlich ab Arsch vorbei gehen

hat serbien nach ner führung je auf n zweites tor gedrängt? kann mich nicht wirklich erinnern.
drum wird von ihnen selten was erwartet ausser den drei gruppenspielen!

Ich hoffe das die Serben und die Russen von der Fifa sanktioniert werden und aus dem Turnier geschmissen werden, für die nächsten 10 Jahre gesperrt werden.
Nach den primitiven ubi ubi... rufen und den pfiffen.

Geil wie sich Albaner und Kosovaren auf den Sieg der Schweiz aufgeilen, obwohl die Saqiris und Co. Gegen ihr Heimatland entschieden. Ihr habt null was davon schmückt euch mit Fremden Federn!

Was für Opfers seit ihr denn?
Habt ihr keine persönlichkeiten, dass ihr euch an einem saqiri aufgeilst der für die S C H W E I Z spielt?

Zurück
Oben