Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Gestern hat nicht die Schweiz gespielt, sondern irgendeine Hybrid Mannschaft die aus dem halben Balkan und teilen Afrikas zusammengewürfelt wurde. Will mir jemand erzählen das die Schweiz nicht 12 Mann wie Sommer und Lichtsteiner zusammenbekommt ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier ist mal die ganze Szene:

https://www.clippituser.tv/c/zkekww

Mitrovic stützt sich zuerst auf Schär mit seinem Ellbogen ab. Das ist nun mal ein glasklares Foul von Mitrovic und passiert vor der Aktion von Lichtsteiner. Brych hat entsprechend einen Freistoß für die Schweizer gepfiffen. So ein glasklarer Elfer ist das sicher nicht.

Hier ist mal die ganze Szene:

https://www.clippituser.tv/c/zkekww

Mitrovic stützt sich zuerst auf Schär mit seinem Ellbogen ab. Das ist nun mal ein glasklares Foul von Mitrovic und passiert vor der Aktion von Lichtsteiner. Brych hat entsprechend einen Freistoß für die Schweizer gepfiffen. So ein glasklarer Elfer ist das sicher nicht.
der Albaner ehm der Schweizer hat ihn zuerst umklammert klarer elfer

Du, ich nehme es ihnen nicht übel, im Eifer des Gefechts kommen halt bei allen Balkanern die Emotionen im Spiel, da bin ich ganz nüchtern so lange es nicht unter die Gürtellinie geht. Das ganze wurde in gewissen serbischen Medien zu sehr aufgeheizt, man beschäftigte sich viel mehr mit der Herkunft einzelner Spieler in der CH-Mannschaft mit albanischen Hintergrund, als ob morgen ein neuer Krieg zwischen den Serben und Albanern bevorsteht, Lazarat hat es eigentlich gut analysiert.

Man muss auch sagen das die serbischen Medien, nicht alle, aber doch viele, immer noch sagen wir Hetze betreiben.
Die von dir erwähnte Nummer mit den Albanern und deren Herkunft, dann als Kroatien gespielrt hat, Überschritten wie, Skandal! RTS Kommentatoren sind während der Übertragung für Kroatien.
Habe viel solches Zeug gelesen....während man sich vielleicht besser mit Fussball beschäftigten sollte

der Albaner ehm der Schweizer hat ihn zuerst umklammert klarer elfer

Da gibt es immer einen Ermessungsspielraum. Waren halt zwei physisch spielende Teams, wenn da jedes Klammern gepfiffen wird hätte es gestern 5 Rote gegeben. Brych hat sein Pfeifen dem Verhalten der Teams angepasst. Das erste klare Foul wird eindeutig von Mitrovic begangen, und das wird gepfiffen.

Da gibt es immer einen Ermessungsspielraum. Waren halt zwei physisch spielende Teams, wenn da jedes Klammern gepfiffen wird hätte es gestern 5 Rote gegeben. Brych hat sein Pfeifen dem Verhalten der Teams angepasst. Das erste klare Foul wird eindeutig von Mitrovic begangen, und das wird gepfiffen.

Lass mal die Albaner Brille weg. Das war ein klarer Elfer und wenn er das nicht sieht, dann hätte er den V Assistenten fragen können.

Wenn es nach dem ginge,wäre Frankreich nicht dabei

Da frag ich mich wozu die überhaupt noch eine WM der Nationen spielen, wenn doch die Nationalitäten der Spieler unwichtig sind.
Dann können die Mannschaft gleich die Namen von Sponsoren übernehmen und wir sparen uns einfach die Hymnen. Das wäre wenigstens konsequent.

Du, ich nehme es ihnen nicht übel, im Eifer des Gefechts kommen halt bei allen Balkanern die Emotionen im Spiel, da bin ich ganz nüchtern so lange es nicht unter die Gürtellinie geht. Das ganze wurde in gewissen serbischen Medien zu sehr aufgeheizt, man beschäftigte sich viel mehr mit der Herkunft einzelner Spieler in der CH-Mannschaft mit albanischen Hintergrund, als ob morgen ein neuer Krieg zwischen den Serben und Albanern bevorsteht, Lazarat hat es eigentlich gut analysiert.

Dir hätte ich einen sieg eurer mannschaft gegönnt.
Die medien haben mit dem ganzen scheiss das gegenteil bewirkt, die serben hätten ohne diese „last“ frei aufspielen können was sie auch die ersten 15min taten aber danach kippte das spiel immer mehr und mehr und am ende wars eine verdiente niederlage.

Vllt lernen wir es ja irgendwann einmal sich nicht so sehr von den medien beeinflussen zu lassen und das betrifft praktisch alle balkanländer die wirklich meistens nur mist verzapfen.

Zurück
Oben