Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Wie manche es einfach nicht lassen können anderen vorzuschreiben was sie tun und machen sollen und vorallem den hintergrund nicht zu kennen scheinen.

Ich freu mich nicht für den sieg der schweiz sondern für die niederlage der serben. Warum? Vor dem spiel wurde das ganze von den SERBEN politisiert, es wurde mal wieder propaganda betrieben auf kosten der albaner, und die gehirnwäsche hat wie gewohnt bei 90% der serben funktioniert. Weder trainer noch spieler der schweizer nm haben das kommentiert oder vor dem spiel politische statements gegeben wie hier manche serben die von dieser gehirnwäsche betroffen sind behaupten. Die schweizer medien haben dann bei dem ganzen spiel der serbischen medien mitgemacht. Im serbischen tv werden dann noch albaner beleidigt, also wer hat damit angefangen? Deshalb ist es umso lustiger das ausgerechnet die beiden getroffen haben und dann während dem spiel samt den eidgenossen lichtsteiner mit dem adlerzeichen gejubelt haben nachdem sie fast während des ganzen spiels ausgepfiffen wurden und man vereinzelt tot den albanern rufe hören musste. So, und jetzt geht oliven essen oder lasst das ganze wenn ihr den hintergrund der geschichte nicht kennt und vorallem wer damit angefangen hat, da sich hier niemand rechtfertigen muss an euch lappen.

Ps. Das an mitrovic kann man geben aber muss man nicht da der selbst gehalten hat und der grösste motzer im ganzen spiel war. Allein dzemaili hatte 3 riesenchancen um auszgleichen also heult nicht rum nur weil eure mannschaft zu wenig getan hat :)

Sie sind politisch sehr klar und deutlich.
So wie Piqué auch klar Farbe bekennt, obwohl er für Spanien spielt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe das die Serben und die Russen von der Fifa sanktioniert werden und aus dem Turnier geschmissen werden, für die nächsten 10 Jahre gesperrt werden.
Nach den primitiven ubi ubi... rufen und den pfiffen.

Es war keine albanische und keine kosovariscje Flagge präsent, weil Serbien seinen Bruder darum gebeten hat.

Aber der Adler war trotzdem drin, und hat die UbiUbi Primitivlinge gefickt.

- - - Aktualisiert - - -

Wiso darf man sich als Albaner nicht für die Schweiz freuen?

Das versteht ein Chauvinist nicht.

Serbien hat sich selbst geschlagen....
Hier mal ein kleiner Unterschied, als Kroatien 1:0 gegen ARG in Führung lag, versuchte man ein Tor nachzulegen ohne die Defensive zu vernachlässigen.
Serbien stellte die offensive komplett ein und nach dem Ausgleich gibg dann alles nach vorne, weil man Brasilien auf dem Radar hatte und jetzt 3 Punkte Pflicht waren. Das öffnete natürlich Räume und dann kann es eben mal einschlagen. Im Prinzip hat man sich selbst geschlagen.
Brych hat einen klare Elfer nicht gegen, trotzdem haben es die Serben selbst verkackt.
Wieso die Albos hier so ein Fass aufmachen, verstehe ich auch nicht. Albanien oder Kosovo haben nicht gespielt, und solche Söldner würden mur persönlich ab Arsch vorbei gehen

Sehe ich genauso. Was mich viel mehr geärgert hat, dass Brych beim erst getätigten Foul in der ersten Hälfte sofort die gelbe Karte für Matic, Savic und Milivojevic gezückt hat, so was hat für mich persönlich direkte Auswirkungen auf das Spiel und so was darf ein Referee auf seinem Niveau nicht machen. Aber wie gesagt, dass Spiel wurde nicht dadurch verloren und ich bin der letzte, der Ausreden bei Schiri-Entscheidungen für unsere Niederlage sucht, denn die liegen beim Trainer und Verband.

Wie manche es einfach nicht lassen können anderen vorzuschreiben was sie tun und machen sollen und vorallem den hintergrund nicht zu kennen scheinen.

Ich freu mich nicht für den sieg der schweiz sondern für die niederlage der serben. Warum? Vor dem spiel wurde das ganze von den SERBEN politisiert, es wurde mal wieder propaganda betrieben auf kosten der albaner, und die gehirnwäsche hat wie gewohnt bei 90% der serben funktioniert. Weder trainer noch spieler der schweizer nm haben das kommentiert oder vor dem spiel politische statements gegeben wie hier manche serben die von dieser gehirnwäsche betroffen sind behaupten. Die schweizer medien haben dann bei dem ganzen spiel der serbischen medien mitgemacht. Im serbischen tv werden dann noch albaner beleidigt, also wer hat damit angefangen? Deshalb ist es umso lustiger das ausgerechnet die beiden getroffen haben und dann während dem spiel samt den eidgenossen lichtsteiner mit dem adlerzeichen gejubelt haben nachdem sie fast während des ganzen spiels ausgepfiffen wurden und man vereinzelt tot den albanern rufe hören musste. So, und jetzt geht oliven essen oder lasst das ganze wenn ihr den hintergrund der geschichte nicht kennt und vorallem wer damit angefangen hat, da sich hier niemand rechtfertigen muss an euch lappen.

Ps. Das an mitrovic kann man geben aber muss man nicht da der selbst gehalten hat und der grösste motzer im ganzen spiel war. Allein dzemaili hatte 3 riesenchancen um auszgleichen also heult nicht rum nur weil eure mannschaft zu wenig getan hat :)

Ist doch nun jetzt ein altbekanntes Schema bei den Serben: Einen Streit beginnen, diesen verlieren, und sich anschließend als Opfer aufführen :lol:

Mal ernsthaft, ohne die Pfiffe und die ganzen Medienberichte hätten weder Xhaka noch Shaqiri diese Geste gemacht.

Es war nicht der Schiri, die Spieler haben sich zu fest mit dem Adler beschäftigt

Du, ich nehme es ihnen nicht übel, im Eifer des Gefechts kommen halt bei allen Balkanern die Emotionen im Spiel, da bin ich ganz nüchtern so lange es nicht unter die Gürtellinie geht. Das ganze wurde in gewissen serbischen Medien zu sehr aufgeheizt, man beschäftigte sich viel mehr mit der Herkunft einzelner Spieler in der CH-Mannschaft mit albanischen Hintergrund, als ob morgen ein neuer Krieg zwischen den Serben und Albanern bevorsteht, Lazarat hat es eigentlich gut analysiert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du, ich nehme es ihnen nicht übel, im Eifer des Gefechts kommen halt bei allen Balkanern die Emotionen im Spiel, da bin ich ganz nüchtern so lange es nicht unter die Gürtellinie geht. Das ganze wurde in gewissen serbischen Medien zu sehr aufgeheizt, man beschäftigte sich viel mehr mit der Herkunft einzelner Spieler in der CH-Mannschaft mit albanischen Hintergrund, als ob morgen ein neuer Krieg zwischen den Serben und Albanern bevorsteht, Lazarat hat es eigentlich gut analysiert.

Anstatt sich auf Brasilien zu konzentrieren , kümmert man sich um irgendwelche Adlerzeichen

Zurück
Oben