Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

typisch hirnlose kartoffelfresser.
die franzosen haben beschissen indem sie die ko spiele so legten das sie (im falle des gruppensiegs) erst im finale auf brasilien treffen konnten. und ja die ganze welt hat auf dieses spiel gewartet.

ihr kartoffelfresser hat die wm durch bestechung überhaupt bekommen, also fresse halten!

die russenphobie habt ihr wahrscheinlich von euren grosseltern die mehr oder weniger erfolgreich den russischen schwertern und schwänzen davon lief, die ami schwänze störten nicht!!!
Dubilein - alter 60ger. Glückwunsch zum Aufstieg in die 3. Liga! Hat mich ehrlich gefreut.

Frank, du bist echt ein solches Arschloch. Bin raus hier.
Sag mal hast Du ernsthaft geglaubt daß ich nur weil ich das Essen in Russland an anderer Stelle sehr gelobt habe jetzt zum Putin-Fan oder ähnlichem werde und Eure Betrügereien dulden werde??
Ach ja - für 8 Fremdsprachen lässt Deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig. Nicht daß mich das stört - bin das schon gewohnt. Nur Andere kassieren dafür von Dir - zu Recht - eine Verwarnung.

Ronny läuft in hochform. Er braucht unsere aufmerksamkeit.
Make stupid people famous again!

beschissen sollen die Franzosen haben? Wie kommt es dann, dass man im Viertelfinale bereits auf einen Mitfavoriten getroffen ist und erst sich im Elfmeterschießen durchsetzen konnte? Für solche Dinge gibt es schlicht keine Belege, weswegen ich dem auch keinen Glauben schenken kann. Desweiteren gibt es dafür weniger Belege als dafür, dass die Ausrichtung der WM 06 gefaked war und es sicher war, dass Deutschland diese bekommt. Amüsant auch, dass das kaum wirklich thematisiert wurde.

Spanien, naja, ehrlich gesagt erwarte ich da wesentlich mehr als das, was die bisher zeigen. Die Defensive gefällt mir bislang im Turnier gar nicht und auch, dass Iniesta in jedem Spiel startet muss bei der vorhandenen Qualität nicht mehr unbedingt sein. Das ist alles nicht so überzeugend, wie unter Lopetegui bisher, vielleicht war es doch wenig schlau ihn zu entlassen.

Ich unterstütze uneingeschränkt Franks Nichtduldung des illegalen Tuns und fordere brutalstmögliche Aufklärung seitens von der UN!

Spanien ist schon besser als Portugal...nur haben die einen CR7, und so wie der momentan spielt, Freistösse und Elfmeter rausholt/verwandelt...macht er den Unterschied aus...
bei den Spielern mit den meisten Toren ist er sich ganz vorne mit dabei, wenn er nicht sogar Torschützenkönig wird..

Spanien ist in diesem Turnier bisher kein Deut besser als Portugal. Und wenn die so weiterspielen landen die zurecht auf Platz 2. Hinter dem besseren Portugal. Der besten Mannschaft Europas.

Spanien ist in diesem Turnier bisher kein Deut besser als Portugal. Und wenn die so weiterspielen landen die zurecht auf Platz 2. Hinter dem besseren Portugal. Der besten Mannschaft Europas.

2 Tage vor dem Turnier den Trainer zu entlassen war eben doch ein Fehler...hast sich bestimmt auch ausgwirkt...und Platz 2 :lol: also bitte reicht für´s AF gegen Uruguay.
Naja beste europäische Mannschaft ist auch Ansichtssache..

Iraner so geil.....ich wünsch Ihnen den Sieg

- - - Aktualisiert - - -

Das dümmste an dem Spiel ist die Kommentatorin

Zurück
Oben