Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Diese Portugisen....ich kann mir den scheiss nicht geben.

Schade....1 Tor und der Iran wäre weiter und Portugal raus.

Die Spanier also gegen den Gastgeber

kläglich scheitern? Iran hat sich super präsentiert nach dem unverdienten Sieg gegen Marokko waren die Spiele gegen Spanien und Portugal wirklich sehr stark.

Spanien zwar 1. aber mit soeiner Vorstellung geht es spätestens im Viertelfinale gegen Kroatien oder wen auch immer nach Hause, überzeugt mich überhaupt nicht bis jetzt, vorallem wenn man die Spiele in der Qualifikation und die Testspiele unter Lopetegui gesehen hat.

Nachdem die Franzosen zugegeben haben daß sie bei der Auslosung zur WM 98 geschummelt haben gehe ich davon aus daß man irgendwann erfahren wird daß Russland 2018 geschummelt hat und mit Ägypten und den Saudis zwei Totalluschen in die Gruppe bekommen hat. Ein Ausscheiden in der Vorrunde wäre für Putin gar keine Option gewesen.
Auch wenn die aufgrund der Tabellen-Konstellation sicher nicht alles gegeben haben so hat man heute doch das wahre Gesicht der sehr schwachen russischen Mannschaft gesehen. Mit etwas mehr Treffsicherheit hätte das auch 0-5 oder 0-6 ausgehen können. Zum Glück ist Doping beim Mannschaftssport Fussball nicht so entscheidend, weil das bei technischen Fähigkeiten (Torwart!)nicht hilft.

Ein Deutscher der von leichten Gruppen schwadroniert:toofunny: Glaube keine Mannschaft der Welt hat öfter gegen die Faröer Insel & Co. gespielt

Sei lieber froh das ihr trotz schwacher Gruppe nicht in der Vorrunde raus seid....paar Sekunden länger und das wäre es gewesen

kläglich scheitern? Iran hat sich super präsentiert nach dem unverdienten Sieg gegen Marokko waren die Spiele gegen Spanien und Portugal wirklich sehr stark.

Spanien zwar 1. aber mit soeiner Vorstellung geht es spätestens im Viertelfinale gegen Kroatien oder wen auch immer nach Hause, überzeugt mich überhaupt nicht bis jetzt, vorallem wenn man die Spiele in der Qualifikation und die Testspiele unter Lopetegui gesehen hat.

...er meinte glaube ich die chance kurz vor schluss...der hätte sitzen müssen...

Richtig peinliche vorstellung der iberer.
Aktuell hat kroatien am meisten überzeugt, nur werden in der ko-phase die karten neu gemischt. Belgien, england und frankreich zwar mit der vollen punktzahl, aber erstere hatten alles andere als starke gegner und die franzosen mehr glück als können, und überzeugen auch noch nicht so richtig.

Zurück
Oben