Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Es ist eine göttliche Vorgabe, du BLindstecher, dass Beschnittene nicht weit kommen können. Aber Faker wie du, die sich wieder alles dranbappen lassen wollen, fliegen ebenfalls raus.
.
.
.
.
Ich habe heute tatsächlich 20 Euro verloren...keine meiner vier Einschätzungen war korrekt.

Nur solche Pflaumen wie du, da verschätze ich mich nie.

Vielleicht kommen sie nicht weit, aber bis zu deinem Rachen reicht es alle mal.

Richtig peinliche vorstellung der iberer.
Aktuell hat kroatien am meisten überzeugt, nur werden in der ko-phase die karten neu gemischt. Belgien, england und frankreich zwar mit der vollen punktzahl, aber erstere hatten alles andere als starke gegner und die franzosen mehr glück als können, und überzeugen auch noch nicht so richtig.

naja gegen Peru war Frankreich solide, haben halt das nötigste gemacht, unter Deschamps agieren die immer eher taktisch, zudem ein ziemlich junger Kader großteils.

Vielleicht kommen sie nicht weit, aber bis zu deinem Rachen reicht es alle mal.

....das ist so, als würdest du stolz drauf sein, bis zum Rachen eines feuerspeihenden Drachen zu kommen. Im übrigen kenne ich die ganzen Fotzen, habe ich tgl. mit zu tun....immer nur große Fresse, kein Geld für Sprit und so aber immer fette Karren unterm Arsch.....alles nur Fotzen.......und immer wenn der Arsch brennt, rennen sie mir die Bude ein und werden zu Bettlern.........
Bettler kommen nicht mal bis zum Rachen.Mußt du doch wissen.

naja gegen Peru war Frankreich solide, haben halt das nötigste gemacht, unter Deschamps agieren die immer eher taktisch, zudem ein ziemlich junger Kader großteils.

Sehe frankreich momentan auch ganz vorne in sachen titel da die anderen mitfavoriten noch weniger überzeugen bislang.
Spanien fand ich gg portugal spielerisch klasse, weiss jetzt aber nicht wie man diese spiele gg marokko und iran werten soll. De gea hatte so wie ich das mitbekommen habe in den 3 spielen 8 schüsse aufs tor und davon gingen 6 rein, nicht sehr berauschend.

Ich für meinen teil hoffe, dass die urus oder kolumbien überraschen können und mindestens das hf erreichen.

https://www.blick.ch/sport/fussball...erfen-gegen-costa-rica-spielen-id8538220.html

Die FIFA hat Xhaka und Shaqiri mit 10.000 Franken jeweils, Lichtsteiner mit 5.000 Franken bestraft.
Wo anders habe ich noch gelesen das noch der serbische Verband mit 54.000 Franken.

Witzlos dieser Verband von FIFA, einen normalen Jubel zu ahnden, war der russische Druck wohl doch zu groß
Diese Strafen sind ja wohl nicht ernst gemeint oder? Man sollte dann auch konsequent serben sanktionieren wenn sie ihre drei cetnikfinger zeigen tut man aber nicht obowhl es angebracht wäre anstatt ein Flaggensymbol durch den Dreck zu ziehen. Schön wie die Uruguay die vodkas removed hat.
204749_151283244934665_5239746_o.jpg

Diese Strafen sind ja wohl nicht ernst gemeint oder? Man sollte dann auch konsequent serben sanktionieren wenn sie ihre drei cetnikfinger zeigen tut man aber nicht obowhl es angebracht wäre anstatt ein Flaggensymbol durch den Dreck zu ziehen. Schön wie die Uruguay die vodkas removed hat.

Der serbische Verband muss ordentlich für die Rufe aus dem Publikum und die Mladic fanboys Blechen, genauso der Trainer und noch einer

Portugal fliegt gegen Urugay raus

Halt genau wie vor 2. Jahren gegen die Kroaten, ne?

- - - Aktualisiert - - -

204749_151283244934665_5239746_o.jpg

So richtig asoziales Volk hier im Forum unterwegs :rolleyes:

Zurück
Oben