Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Es ist eine göttliche Vorgabe, du BLindstecher, dass Beschnittene nicht weit kommen können. Aber Faker wie du, die sich wieder alles dranbappen lassen wollen, fliegen ebenfalls raus.
.
.
.
.
Ich habe heute tatsächlich 20 Euro verloren...keine meiner vier Einschätzungen war korrekt.

Nur solche Pflaumen wie du, da verschätze ich mich nie.

Geh schlafen alter Sack.

Die Urus hätten die abwehrschwachen Spanier sicher verabschiedet aber Portugal spielt ganz anders und der Kollege hat da schon recht - vor 2 Jahren hat jeder gedacht Kroatien wirft Portugal raus aber es kam anders. Die sind zäh.
Sicher ist nur daß Uruguay gegen Portugal ein sehr hartes Spiel wird....da wird's richtig zur Sache gehen. Vielleicht so wie 2006 das legendäre Spiel Portugal gegen Holland.

uruguay wird portugal rausschmeißen, wenn sie so spielen wie gegen den iran oder marokko .....aber wir wissen, die auch ab und zu anders. wenn sie ihr anderes gesicht zeigen , dann könnte es ein spannendes spiel werden.

Aja übrigens Ihr Gscheiderl Lazarus und Co.mit Eurer Topgruppe H:
Hab gerade mal im Kicker WM-Sonderheft nachgesehen - Polen, Kolumbien und der Senegal bekommen 3 von 5 Sternen, Japan nur 2. In jeder anderen Gruppe (mit Ausnahme der Gruppe A - Friends of Russia..) spielt mindestens ein 4-Sterneteam. Und Belgien und England bekommen beide je 4 Sterne.
Denke die vom Kicker sind jetzt nicht die Allerdümmsten. Den Ronny könnts Euch sonstwo hinstecken und am Montag und Dienstag wird das Geheule groß sein.

Zurück
Oben