Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

gott sei dank sind die beiden unsympathen iran und marokko draußen....ich hatte das Gefühl, bei jeden der Spiele von diesen Mannschaften fängt gleich eine Massenschlägerei an. Außerdem müssen die lernen verlieren zu können, und aufhören penetrant rumzunörgeln. Spanien und Portugal soverän weiter

Also ich dachte bis jetzt wie sich die serbischen user hier im Forum ausgeben, als seien serben die engel auf erden. Ich war entsetzt als ich diesen artikel im schweizerischen Blick mit voller wehmut übermich ergehen musste. Welcher nur negative schlagzeilen über die serben von der gestrigen nacht berichtete. Ich bin mir sicher hier muss win missveständniss liegen.
Bestimmt waren das albaner als serben getarnt nur um dem serbischen volk zu schaden. Denn die serben würden solche dinge niemals tun.

CCCC

Toll, dass du den neutralen 'Blick' zittierst.
Diese journalistische Glanzarbeit, wie jegliche Schweizer Medien beidseitige Geschehnisse schildert.

Hoppë Shqiptzerland

Sag mal hast Du ernsthaft geglaubt daß ich nur weil ich das Essen in Russland an anderer Stelle sehr gelobt habe jetzt zum Putin-Fan oder ähnlichem werde und Eure Betrügereien dulden werde??
Ach ja - für 8 Fremdsprachen lässt Deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig. Nicht daß mich das stört - bin das schon gewohnt. Nur Andere kassieren dafür von Dir - zu Recht - eine Verwarnung.

Hahahhahaa Spricht das Betrüger Land nummero 1.

- - - Aktualisiert - - -

Nachdem die Franzosen zugegeben haben daß sie bei der Auslosung zur WM 98 geschummelt haben gehe ich davon aus daß man irgendwann erfahren wird daß Russland 2018 geschummelt hat und mit Ägypten und den Saudis zwei Totalluschen in die Gruppe bekommen hat. Ein Ausscheiden in der Vorrunde wäre für Putin gar keine Option gewesen.
Auch wenn die aufgrund der Tabellen-Konstellation sicher nicht alles gegeben haben so hat man heute doch das wahre Gesicht der sehr schwachen russischen Mannschaft gesehen. Mit etwas mehr Treffsicherheit hätte das auch 0-5 oder 0-6 ausgehen können. Zum Glück ist Doping beim Mannschaftssport Fussball nicht so entscheidend, weil das bei technischen Fähigkeiten (Torwart!)nicht hilft.
Hhahahahaha und das von einem Mund eines Deutschen WM2006 läßt Grüßen WM 1990 Läßt auch Grüßen das die Deutschen über Gaunareien Sprechen ist echt das letzte.

Wird jetzt Spanien schlecht geredet :) So schnell kann`s gehen...

Ne, die Gruppe war auch eindeutig die schwierigste, bzw. die einzige, wo alle Mannschaften relativ stark gewesen sind, Spanien war aber trotzdem offensichtlich unkonzentriert.

Dabei haben sie wenn alles normal läuft einen vergleichsweise leichten Weg ins Finale, wenn sie sich zusammenreißen haben sie dieses Jahr sehr gute Chancen darauf.

Zurück
Oben