Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Wer glaubt Atletico spielt wie Island sieht auch sicherlich nicht wie stark die Gruppe B ist. Würde mich nicht mal wundern, wenn Spanien und Portugal sich im Finale wiedersehen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Zahlen fälschen um sich in eine Währungsunion zu schummeln und dann jahrelang den Währungspartnern Staatsschulden von Dutzenden Milliarden zu verheimlichen ist also eine kleine Gaunerei. :lol: Da ist natürlich bei den Abgaswerten schummeln viel, viel schlimmer.

Ach ja der alabaner für arme was ist schlimmer offiziell Leute töten oder schummeln erst denken dann schreiben und SSS ist mit Siemens?.

Kaum haben sich die Kroaten mal ausnahmsweise für die nächste Runde qualifiziert werden sie gleich übermütig.
Der deutsche Sieg gegen Schweden war zwar eng wegen dem Tor in der 95min aber haushoch verdient. Im Gegensatz zum Beispiel zu vielen FC Bayern-Siegen in der Nachspielzeit....ich sag nur mal Patrick Andersson im Mai 2001...könnte heute noch kotzen deshalb.
Deutschland kommt schon weiter gegen Südkorea. Erwarte keine Glanzleistung aber das schaffen die schon.

Stimmt....Anderson hat sie mit einem Schuss von Platz 17 zum Meister befordert....

Melde dich noch mal wenn ihr na Nationalmannschaft habt und nicht halb Asien und Afrika bei euch spielt

Stimmt....Anderson hat sie mit einem Schuss von Platz 17 zum Meister befordert....

Melde dich noch mal wenn ihr na Nationalmannschaft habt und nicht halb Asien und Afrika bei euch spielt

Tja, in manche Länder wandern die Menschen ein, und aus anderen wandern sie aus. Kann ja jeder für sich entscheiden, woran das liegen mag.

Also Morgen in der Startelf stehen 2,... Rüdiger und wenn du den mitrechnest Khedira….außerden hatten wir diese Diskussion jetzt bis zum abwinken...

Südkorea - Deutschland, Weltmeisterschaft, Saison 2018, 3.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker

Blablabla. Ich find's ausgesprochen gut daß wir eine Multikultitruppe haben und das repräsentiert das Deutschland welches ich mag.
Und weil es in Medulin so viele nette Kroaten gibt werde ich nachher sogar wieder das rotweisse Schachbretttrikot anziehen.

Mit einem 0:0 können beide Mannschaften gut leben, sind beide weiter....

Zurück
Oben