Lorne Malvo
Biden 2020
Wer sollte das besser wissen als du
Kinder von Wirtschaftsflüchtlingen, wie die Ü40-Kroaten hier im Forum.
Wer sollte das besser wissen als du
Ich musste bei ersichtlichen beschiss an das Spiel Österreich gegen Deutschland denken......LOLSag mal bekommst Du nichts mit??
Die Franzosen haben das zugegeben!!
A geh weida. Moanst dass mir gegen die Haberer bschissn hätten?Ich musste bei ersichtlichen beschiss an das Spiel Österreich gegen Deutschland denken......LOL
Mit eana zam beschissen!A geh weida. Moanst dass mir gegen die Haberer bschissn hätten?
Des hod sei missn. Sonst tat i ned oiwei so grandiose Schnitzel am Wörthersee kriang
Der Live Kommentar hier im Thread ist immer zu empfehlen. Besser wirst du es nirgends kriegen.Dobričina;4956409 schrieb:Hat jemand einen guten Stream vom Spiel Kroatien-Island aber mit kroatischen Kommentator? Diese deutschen oder österreichischen kann ich mir irgendwie nicht anhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen