Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Dabei haben sie wenn alles normal läuft einen vergleichsweise leichten Weg ins Finale, wenn sie sich zusammenreißen haben sie dieses Jahr sehr gute Chancen darauf.

So ist es, aber iwie glaube ich nicht mehr an einen Titel für Spanien...wenn es ganz blöd läuft könnten die sogar schon im AF ausscheiden.

Ne, die Gruppe war auch eindeutig die schwierigste, bzw. die einzige, wo alle Mannschaften relativ stark gewesen sind, .
Wird jetzt hier die nächste Gruppe stark geredet? Spanien und Portugal hatten beide Glück daß mit Marokko und dem Iran noch 2 schwache Teams in der Gruppe waren. Wobei diese Konstellation öfters der Fall ist. Die einzig echte Todesgruppe ist die mit Kroatien, Argentinien, Island und Nigeria. Und dann gibt's noch die Brasilien-Gruppe in der die Schweiz das Spiel um Platz 2 gegen Serbien gewonnen hat. Ausgeglichen ist noch diese Gruppe H aber eher im negativen Sinn.

du bezeichnest Deutschland als Betrüger Land Nr.1 ...?

was seid ihr ? Nr. 40 :D

Wir sind Kleine Gauner also Kleine Fische und Deutschland ist der Größe Gauner und Größe Fisch VW läßt Grüßen das müss man sich in die Zunge Vergehen lassen man tötet Offiziell Leute.

Wird jetzt hier die nächste Gruppe stark geredet? Spanien und Portugal hatten beide Glück daß mit Marokko und dem Iran noch 2 schwache Teams in der Gruppe waren. Wobei diese Konstellation öfters der Fall ist. Die einzig echte Todesgruppe ist die mit Kroatien, Argentinien, Island und Nigeria. Und dann gibt's noch die Brasilien-Gruppe in der die Schweiz das Spiel um Platz 2 gegen Serbien gewonnen hat. Ausgeglichen ist noch diese Gruppe H aber eher im negativen Sinn.

Wer glaubt Atletico spielt wie Island sieht auch sicherlich nicht wie stark die Gruppe B ist. Würde mich nicht mal wundern, wenn Spanien und Portugal sich im Finale wiedersehen.

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind Kleine Gauner also Kleine Fische und Deutschland ist der Größe Gauner und Größe Fisch VW läßt Grüßen das müss man sich in die Zunge Vergehen lassen man tötet Offiziell Leute.

Die Zahlen fälschen um sich in eine Währungsunion zu schummeln und dann jahrelang den Währungspartnern Staatsschulden von Dutzenden Milliarden zu verheimlichen ist also eine kleine Gaunerei. :lol: Da ist natürlich bei den Abgaswerten schummeln viel, viel schlimmer.

Nein, Portugal soll jetzt dann ausscheiden...ich mag die nicht mehr sehen...vor allem CR7 :lol:

Ich hab mich definitiv geärgert über das Ende gestern denn Spanien hätte sicher gegen Uruguay den kürzeren gezogen.
Jetzt haben sie dagegen das Freilos Russland.

Na warten wir mal ab, wie sich das alles so entwickelt....hast schon ein wenig Bedenken, dass es wieder zum Titel reicht, nicht?
Ich hab eher Bedenken das ihr die Vorrunde nicht übersteht...

- - - Aktualisiert - - -

Heute iwie das falsche Werbegeschenk bekommen:(

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab eher Bedenken das ihr die Vorrunde nicht übersteht...
Kaum haben sich die Kroaten mal ausnahmsweise für die nächste Runde qualifiziert werden sie gleich übermütig.
Der deutsche Sieg gegen Schweden war zwar eng wegen dem Tor in der 95min aber haushoch verdient. Im Gegensatz zum Beispiel zu vielen FC Bayern-Siegen in der Nachspielzeit....ich sag nur mal Patrick Andersson im Mai 2001...könnte heute noch kotzen deshalb.
Deutschland kommt schon weiter gegen Südkorea. Erwarte keine Glanzleistung aber das schaffen die schon.

Zurück
Oben