Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

So Frankreich Argentinien im Achtelfinale. Wann gab es zuletzt dieses Duell? - Freundschaftsspiele ausgenommen.

Ich glaube zuletzt bei der heimischen WM in Argentinien 78'. Das war ein Turnier dass bei den Zeitungen nur so von "Verschwörungen" gewimmelt hat. Es war auch Platinis WM Debüt, so nebenbei.
Bin sehr gespannt auf dieses Achtelfinale, kann trotz "souveräner" Punktausbeute der Franzosen sie nicht als unbedingten Favoriten küren, dafür sind mir beide Mannschaften zu unkoordiniert in ihrem Spielaufbau.

Zuletzt bearbeitet:
Argentinische Muschis sind wieder mal weiter. Total unverdient und der Liliputaner, den sie als Trainer haben, hat dem Trainer Nigerias nicht einmal die Hand gereicht. Die Argentinier können nur die Arroganz-WM gewinnen, mehr nicht.

Jedenfalls rollt der kroatische Zug weiter in Richtung Titel. :cro:

Wobei mir die Isländer etwas leidgetan haben. Sie haben tapfer gekämpft, aber so ist das nun mal.

Was mir so am Argentinien Match aufgefallen ist..

Wiedermal eine unterdurchschnittliche Leistung.. Die können so maximal vom VF träumen spätestens da sollte schluss sein.. Da wird dann auch kein Messi mehr helfen..

Maradonna ab und zu mal von der Kamera abgebildet worden.. Alter der ist ja ekliger als ne Cracknutte.. Richtiger Absturz der Typ

VAR ist einfach nur Müll.. Die Fussballer stürzen sich nach wirklich jeder Kleinigkeit auf den Schiri in der Hoffnung, dass was zum Vorteil gepfiffen wird.. Unterbricht den Spielfluss massiv und bei öfteren auftreten nervt es dann auch einfach nur

Ich hab es gewusst und hab geld gemacht:walk: mein einziger Wettschein diese WM hat gleich eingeschlagen:sly:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Traurig zu sehen was aus Argentinien geworden ist. Einst eine Mannschaft die in jeder Weltmeisterschaft einen einzigartigen Charakter hatte, aber seit Brasilien trotz den Finaleinzug und endgültig heute eine völlig charakterlose Mannschaft. Und von der Qualität konnte das Land noch nie aus einem so starken Pool aus Spielern zugreifen wie in diesem Turnier.

Messi trotz einem technisch hervorragenden Tor mit einem wahnsinnig schlechten Spiel. Was sollten diese lächerlichen kurzen Eckbälle? Spielerisch bleibt er der beste Fußballspieler der jemals Fußball gespielt hat, aber mit diesem Argentinien wird er niemals was erreichen. Ein inzwischen unerträglich gewordener Kokser von Maradona wird in der Heimat so auf ewig über ihn stehen.

Für Nigeria tut es mir leid. Kann mir gut vorstellen, wie zu der Stunde eine ganze Nation ihrem größten Stolz vor dem Fernseher zusieht. Haben kämpferisch eine riesige Leistung geliefert. Sympathische Mannschaft, Fans und Trainer

Zurück
Oben