Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Wenn der sportlerische Glanz weg ist sieht man z.B. an Maradona und Boris Becker was für peinliche Gurken eigentlich dahinter stecken

Ging ja noch mal gut aus für Messi und die 10 Krücken.
Hoffentlich hauen sie auch les noires weg, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und Danke Kroatien, i love u.

Heute 2x20 Euro gesetzt.....und fürn Arsch......so ist das mit der Zockerei.....nun bin ich insgesamt seit Beginn mit 40 hinten. Das heißt, ab jetzt muß gewonnen werden, alles andere widerspricht der Logik und der Gesetzmäßigkeit meiner Laufbahn :) :) :)

Wenn man kein messi-ronaldo in der cl zulässt, dann wenigstens ein messi-ronaldo im vf einer wm.
Das wäre doch mal was

Gegen Frankreich wird das so definitiv nicht reichen, auch wenn die erste Halbzeit schon besser als alles andere von Argentinien bisher war an der WM, die zweite war wieder eine Quälerei, Rojo sei dank, hat man es doch noch geschafft. Nicht nachvollziehbar, dass Mascherano immer wieder startet, auch Dybala wieder ohne Spielzeit.

Spricht auch wieder sehr für die Intelligenz mancher Leute ein ganzes Land als unsympatisch zu bezeichnen wegen einem Maradona, anders als andere haben die normalen Argentinier kein einfaches Leben und trotzdem nehmen sie diesen weiten Weg nach Russland auf sich um ihr Team zu unterstützen, von den tollen europäischen Fans kann man das nicht gerade sagen, obwohl Russland viel näher für sie ist.

Könnt euch eure Haterkommentare sehr tief in den Arsch schieben :thumb:

Dobričina;4956517 schrieb:
Was für ein unsympathisches Land dieses Argentinien :roll: Diego Maradona zeigt nach dem zweiten Treffer irgendwem die Mittelfinger. Wem auch immer, als derart bekannte Person hat man sich zumindest ein bisschen anständig zu benehmen. Der Trainer geht wieder mal direkt nach dem Abpfiff in die Kabine, kein Handschlag mit dem Trainer der gegnerischen Mannschaft oder sonst irgendwem. Und die Spieler ständig am Meckern beim Schiedsrichter, Mensch war das nervig. Abgesehen davon haben sie dann auch noch richtig schlecht gespielt, Messi sah man öfters verstecken hinter nigerianischen Spieler anstatt sich anzubieten.

Der Trainer ist zerstritten mit der Mannschaft beim tor ist kein einziger spieler bzw. vom übrigem Trainerstab zu ihm gekommen um sich mit ihm zu freuen. Er ist alleine mit offen armen hin und her gerannt und alle sind an ihm vorbei haben sie gerade im griechischen fernsehen gezeigt. Ich glaube deswegen geht er auch direkt immer sofort zu den Kabinen wenn das spiel zu Ende ist.

Den Isländern hat am Ende die Kraft gefehlt. Ich mag die Mannschaft auch sehr. Überhaupt haben die Isländer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen denn Island war das erste Land das Kroatien als unabhängigen Staat anerkannt hat. In diesem Sinne HU und bis zum nächsten Turnier

Zurück
Oben