Josip Frank
Ultra-Poster
Ich hab es gewusst und hab geld gemacht mein einziger Wettschein diese WM hat gleich eingeschlagen
Jo..mit 28 € kannste einen draufmachen
Ich hab es gewusst und hab geld gemacht mein einziger Wettschein diese WM hat gleich eingeschlagen
Du warst nie Studi, oder?
Kroatiens Seite wird wohl doch ziemlich einfach sein, vermutlich landen da von den Großen nur Spanien und einer aus Belgien/England. Dass Spanien und Kroatien einen der Finalplätze unter sich ausmachen ist schon recht wahrscheinlich.
Dobričina;4956517 schrieb:Was für ein unsympathisches Land dieses Argentinien :roll: Diego Maradona zeigt nach dem zweiten Treffer irgendwem die Mittelfinger. Wem auch immer, als derart bekannte Person hat man sich zumindest ein bisschen anständig zu benehmen. Der Trainer geht wieder mal direkt nach dem Abpfiff in die Kabine, kein Handschlag mit dem Trainer der gegnerischen Mannschaft oder sonst irgendwem. Und die Spieler ständig am Meckern beim Schiedsrichter, Mensch war das nervig. Abgesehen davon haben sie dann auch noch richtig schlecht gespielt, Messi sah man öfters verstecken hinter nigerianischen Spieler anstatt sich anzubieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen