Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Traurig zu sehen was aus Argentinien geworden ist. Einst eine Mannschaft die in jeder Weltmeisterschaft einen einzigartigen Charakter hatte, aber seit Brasilien trotz den Finaleinzug und endgültig heute eine völlig charakterlose Mannschaft. Und von der Qualität konnte das Land noch nie aus einem so starken Pool aus Spielern zugreifen wie in diesem Turnier.

Messi trotz einem technisch hervorragenden Tor mit einem wahnsinnig schlechten Spiel. Was sollten diese lächerlichen kurzen Eckbälle? Spielerisch bleibt er der beste Fußballspieler der jemals Fußball gespielt hat, aber mit diesem Argentinien wird er niemals was erreichen. Ein inzwischen unerträglich gewordener Kokser von Maradona wird in der Heimat so auf ewig über ihn stehen.

Für Nigeria tut es mir leid. Kann mir gut vorstellen, wie zu der Stunde eine ganze Nation ihrem größten Stolz vor dem Fernseher zusieht. Haben kämpferisch eine riesige Leistung geliefert. Sympathische Mannschaft, Fans und Trainer

bester Spielerpool aller Zeiten? Ich sehe momentan keine Mittelfeldspieler wie Simeone, Riquelme, Veron, Almeyda, Redondo, Aimar oder auch einen Ortega, nur um mal ein paar zu nennen. Auch die Defensive ist zwar, wenn alle da sind ok, aber nicht so gut wie zu Zeiten von Javier Zanetti, Roberto Ayala, Walter Samuel, Heinze etc.

Ich bleib dabei, Leute wie Icardi, Correa, Paredes, Rulli, Pastore usw. hätten zur WM gehört, Leute wie Mascherano haben ausgedient und das wird man gegen Frankreich auch merken, also zu sagen, das sei das beste was Argentinien je gehabt hätte, ist maßlos übertrieben, auch im Sturm, ich vermisse solche Stürmer wie Batistuta oder ein Kopfballungeheuer ala Hernan Crespo. Auch absolut hirnlos einen Lo Celso oder Dybala gar nicht spielen zu lassen, die der Kreativität enorm gut tun würden.

Der Trainer ist mit dem Team zerstritten, sieht man deutlich, ich bin mir nicht mal sicher, ob Sampaoli nach der WM wirklich gehen sollte oder nicht eher einige sogenannte Führungsspieler, die anscheinend bestimmen, wer aufläuft und wer nicht.

Gegen Frankreich wird das so definitiv nicht reichen, auch wenn die erste Halbzeit schon besser als alles andere von Argentinien bisher war an der WM, die zweite war wieder eine Quälerei, Rojo sei dank, hat man es doch noch geschafft. Nicht nachvollziehbar, dass Mascherano immer wieder startet, auch Dybala wieder ohne Spielzeit.

Spricht auch wieder sehr für die Intelligenz mancher Leute ein ganzes Land als unsympatisch zu bezeichnen wegen einem Maradona, anders als andere haben die normalen Argentinier kein einfaches Leben und trotzdem nehmen sie diesen weiten Weg nach Russland auf sich um ihr Team zu unterstützen, von den tollen europäischen Fans kann man das nicht gerade sagen, obwohl Russland viel näher für sie ist.

Könnt euch eure Haterkommentare sehr tief in den Arsch schieben :thumb:

Die Argentinier haben halt Mezzogiorno Mentalität.Damit kommen auch viele Italiener aus dem Norden nicht zurecht. :lol:

Gegen Frankreich wird das so definitiv nicht reichen, auch wenn die erste Halbzeit schon besser als alles andere von Argentinien bisher war an der WM, die zweite war wieder eine Quälerei, Rojo sei dank, hat man es doch noch geschafft. Nicht nachvollziehbar, dass Mascherano immer wieder startet, auch Dybala wieder ohne Spielzeit.

Spricht auch wieder sehr für die Intelligenz mancher Leute ein ganzes Land als unsympatisch zu bezeichnen wegen einem Maradona, anders als andere haben die normalen Argentinier kein einfaches Leben und trotzdem nehmen sie diesen weiten Weg nach Russland auf sich um ihr Team zu unterstützen, von den tollen europäischen Fans kann man das nicht gerade sagen, obwohl Russland viel näher für sie ist.

Könnt euch eure Haterkommentare sehr tief in den Arsch schieben :thumb:

Ganz argentinien jetzt zu haten ist übertrieben aber, wenn in verschiedenen Situationen die Fans auf Rvaten losgehen, kann man schon verallgemeinern, kostet den Verband ja auch 90.000€

Den Isländern hat am Ende die Kraft gefehlt. Ich mag die Mannschaft auch sehr. Überhaupt haben die Isländer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen denn Island war das erste Land das Kroatien als unabhängigen Staat anerkannt hat. In diesem Sinne HU und bis zum nächsten Turnier

Der erste Staat war Deutschland, Genscher hat für ein unabhängiges Kroatien geworben, ist mir schon peinlich das ich sowas einen Kroaten erzählen muss:sly:

...und es hat sich genau der richtige gemeldet der meint man könne ein ein ganzes land nicht nicht als unsympathisch ansehen wegen einer person :lol:...politik und sport mischen als ob es karten beim pokern wären...aber auf moralapostel machen wenn es ein land ist das man gern hat...puta argentina und jeder es mag...

...und es hat sich genau der richtige gemeldet der meint man könne ein ein ganzes land nicht nicht als unsympathisch ansehen wegen einer person :lol:...politik und sport mischen als ob es karten beim pokern wären...aber auf moralapostel machen wenn es ein land ist das man gern hat...puta argentina und jeder es mag...

Wen meinst du jetzt

Der Trainer ist mit dem Team zerstritten, sieht man deutlich, ich bin mir nicht mal sicher, ob Sampaoli nach der WM wirklich gehen sollte oder nicht eher einige sogenannte Führungsspieler, die anscheinend bestimmen, wer aufläuft und wer nicht.

Ich hoffe mal das du nicht messi damit meinst.
Mascherano kann man verstehen, der hat auch heute alles andere als sicher gewirkt obwohl er ackert. Inwiefern dann das ganze stimmen mag, dass tatsächlich die spieler das sagen haben muss man auch schauen, die argentinischen medien wirken auch alles andere als seriös und haben immer neue storys auf lager die nicht so ganz zu stimmen scheinen.

Sampaoli ist kein schlechter trainer aber er passt einfach nicht zu dieser mannschaft, die müssen da komplett neu anfagen, umbruch + neuer trainerstab. Falls die aber tatsächlich nun frankreich packen sollten dann wärs ein kleines wunder obwohl auch die franzosen alles andere als überzeugen, werden sie trotzdem als favorit in dieses spiel gehen.

Ich hoffe mal das du nicht messi damit meinst.
Mascherano kann man verstehen, der hat auch heute alles andere als sicher gewirkt obwohl er ackert. Inwiefern dann das ganze stimmen mag, dass tatsächlich die spieler das sagen haben muss man auch schauen, die argentinischen medien wirken auch alles andere als seriös und haben immer neue storys auf lager die nicht so ganz zu stimmen scheinen.

Sampaoli ist kein schlechter trainer aber er passt einfach nicht zu dieser mannschaft, die müssen da komplett neu anfagen, umbruch + neuer trainerstab. Falls die aber tatsächlich nun frankreich packen sollten dann wärs ein kleines wunder obwohl auch die franzosen alles andere als überzeugen, werden sie trotzdem als favorit in dieses spiel gehen.

Die Frage ist welcher Trainer passt zu Messis - Argentinien?

Messi ist die wichtigste Personen und Spieler, jedes Team wünscht sich so einen Top Spieler aber gleichzeitig habe ich das Gefühl blockiert er die Weiterentwicklung von Argentinien. Erst nach Messi wird Argentinien wieder was auf die Beine stellen, auch wenn sich das jetzt kurios anhört.

Air Bosna

4da772b735478e35fc9ac373d00d19f3.jpg

Ist bestimmt ein Foto von dir. Ich wusste, in dir steckt ein Rvatina.

Zurück
Oben