Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

...und es hat sich genau der richtige gemeldet der meint man könne ein ein ganzes land nicht nicht als unsympathisch ansehen wegen einer person :lol:...politik und sport mischen als ob es karten beim pokern wären...aber auf moralapostel machen wenn es ein land ist das man gern hat...puta argentina und jeder es mag...

ja, ein Typ, der Donald Trump für einen guten Präsidenten hält und es sogar feiert, wenn dieser Kinder von ihren Eltern nimmt (man selbst ist ja nicht betroffen oder? :lol: ), sollte unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen, dass dir DFB Fangirlie Nummer 1 ein Danke gibt macht es auch nicht besser...

Allgemein jemand, der im Sport der Politik alles unter ordnet, sollte unbedingt große Reden schwingen ...

geile wm. schade, dass ich nicht vor ort sein kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

danke, putin!

Ich hoffe mal das du nicht messi damit meinst.
Mascherano kann man verstehen, der hat auch heute alles andere als sicher gewirkt obwohl er ackert. Inwiefern dann das ganze stimmen mag, dass tatsächlich die spieler das sagen haben muss man auch schauen, die argentinischen medien wirken auch alles andere als seriös und haben immer neue storys auf lager die nicht so ganz zu stimmen scheinen.

Sampaoli ist kein schlechter trainer aber er passt einfach nicht zu dieser mannschaft, die müssen da komplett neu anfagen, umbruch + neuer trainerstab. Falls die aber tatsächlich nun frankreich packen sollten dann wärs ein kleines wunder obwohl auch die franzosen alles andere als überzeugen, werden sie trotzdem als favorit in dieses spiel gehen.

allgemein rede ich von der älteren Fraktion rund um Agüero, Higuain, Mascherano usw., ist doch unübersehbar, dass die da heimlich das sagen haben, seitdem Martino aufgehört hat, ist dieses Team um 2 Klassen schlechter geworden, dazu die ganzen Rücktritte und das wieder zurückkehren, glaub kaum, dass das jedem geschmeckt hat. Solche Gegner wie Island hätte man unter Tata an die Wand geklatscht und ich bin mir auch sicher, dass Leute wie Icardi von ihm irgendwann berücksichtigt werden würden. Wie ist es denn sonst erklärbar auf logische Weise, dass solche Leute wie er, Correa etc. alle daheim bleiben müssen für Leute wie Mascherano? Maradonas Medienhetze gegenüber Mauro Icardi tut da übrigens auch einiges für. Auch Leute wie Paredes, Pastore oder der auf der Bank sitzende Lo Celso oder auch Dybala, alles Leute, die dem Team helfen könnten. Di Maria gegen Kroatien nicht mal in der Startelf, das macht alles keinen Sinn.

Ansonsten stimmt es natürlich, dass insbesondere die Medien in solchen Ländern nicht gerade immer seriös sind, glaube auch nicht, dass Messi da alleine die Fäden zieht oder sonstigen Blödsinn.

hrv gg dk wird spannend ... denk aber eher unsere nachbarn machens
fra gg arg ... fra haut die mit 2-3 toren unterschied weg ...

und trotzdem nehmen sie diesen weiten Weg nach Russland auf sich um ihr Team zu unterstützen, von den tollen europäischen Fans kann man das nicht gerade sagen, obwohl Russland viel näher für sie ist.

Sag mal glaubst Du tatsächlich diese Latinofans da in Russland wären klassische Fans irgendwo aus der Mitte der Gesellschaft? Das sind Leute aus oberen reichen Gesellschaftsschichten - schön daß sie dort sind - aber da würde ich jetzt mal nicht soviel für geben.

Maradona musste ins Krankenhaus nach dem Spiel. Konnte nicht selbständig seinen Platz verlassen. Habe nur ein Bild gesehen, wie sie im eine Infusion scheinbar setzen. KP.

Maradona musste ins Krankenhaus nach dem Spiel. Konnte nicht selbständig seinen Platz verlassen. Habe nur ein Bild gesehen, wie sie im eine Infusion scheinbar setzen. KP.

Bei dem weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.......einer der alles im Leben hatte und doch komplett immer wieder zur jämmerlichen Figur wurde. Aber es ist wohl folgerichtig. Denn warum muß oder sollte ein top-Fußballer auch ein top-RL'er sein? Dick und fett geworden, aber war mal kein Häßlicher usw.usw......
Wenn jemand als Junge schon ein Proll ist, wird er durchs Älterwerden nicht unbedingt anders. Er ist dann nur ein alter Proll.

Auf den Podesten stehen sie schon schlange.....parallel dazu zbs. Boris Becker, der ebenfalls zur Jämmerlichkeit zusehends verrottet.

Bei Argentinien ist ja offensichtlich , dass in der mannschaft was nicht stimmt. Die wirken so als haben sie sich gar nicht auf das turnier vorbereitet. Bei Frankreich scheint der Trainer ein idiot zu sein, lässt so ein rotz spielen, bei dem spielermaterial. Leider erreicht einer von beiden die nächste runde

Was die lateinamerikanischen Gäste betrifft. Mancher hat sich solchen Trip wohl wirklich über Jahre teils zusammen gespart. Das ist aller Ehren wert. Und ansonsten werden das v.a. sicher die Betuchteren sein. Außerdem sollte man nicht vergessen: Die allermeisten Fan-IDs gingen in die USA: Das absolute Gros davon sind dann aber US-Bürger mexikanischer etc. etc. Herkunft.

Von so einfach nur WM-Touris gibts etwa auch eine extrem große Schwemme aus China:)

Zurück
Oben