Ganz argentinien jetzt zu haten ist übertrieben aber, wenn in verschiedenen Situationen die Fans auf Rvaten losgehen, kann man schon verallgemeinern, kostet den Verband ja auch 90.000€
ja, ein Typ, der Donald Trump für einen guten Präsidenten hält und es sogar feiert, wenn dieser Kinder von ihren Eltern nimmt (man selbst ist ja nicht betroffen oder? ), sollte unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen, dass dir DFB Fangirlie Nummer 1 ein Danke gibt macht es auch nicht besser...
Allgemein jemand, der im Sport der Politik alles unter ordnet, sollte unbedingt große Reden schwingen ...
Muss sagen, Kroatien hat bis jetzt am meisten positiv überrascht. Von den großen, angeblichen "Fußballnationen" bin ich eher enttäuscht...
Auch wenn Messi mein lieblingsspieler ist von arg bin ich sehr enttäuscht und hatte es eher Nigeria gegönnt. Sind richtige Drecksäcke diese Argentinier.
Ekelhaft wie die sich schon die ganze Zeit verhalten.
Was Messi angeht....Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport...
Mal ne Statistik zum ewigen Messi/Ronaldo vergleich:
Geschossene Tore und Assists in ihren Karrieren
Messi 867
Ronaldo 866
Kleiner Nebenvermerk: Messi hat 149 Spiele weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen