Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

LOL......laut Weltnachrichten im tv hatte Argentinien gestern Glück, weil in letzter Sekunde sie das Tor schossen.....dann hatte Deutschland was? Können?

Ich behaupte mal ganz ohne flachs dass Kroatien momentan die Mannschaft der WM ist die am meisten überzeugt. Ich hoffe sie bleiben in der K. O. Runde cool und abgebrüht dann ist viel drin dieses mal. Sie müssen nur vom jugoslawischen schlendrian verschont bleiben.

Ganz argentinien jetzt zu haten ist übertrieben aber, wenn in verschiedenen Situationen die Fans auf Rvaten losgehen, kann man schon verallgemeinern, kostet den Verband ja auch 90.000€

Ich halte auch nichts von Pauschalisierungen, aber dass die Argentinier keinen guten Ruf im Fussball geniessen, ist nicht erst seit heute eine Neuheit. 1978 wurden sie auf eine dubiose Art und Weise Weltmeister (in der Zeit der Militärdiktatur) und gingen nach der Weltmeisterschaft auf Tournee in Europa, was damals üblich noch war. Argentinien spielt in Belgrad gegen Jugoslawien wo Dzajic sein letztes Spiel bestreitet und zum ersten Mal Blaz Sliskovic zum Einsatz kommt und eine phänomenale Partie zeigt.

Jugoslawien nimmt die Argentinier spielerisch auseinander und führen mit 4-1, dann verletzt ein argentinischer Spieler auf brutalste Art und Weise Blaz und zieht sogar an seinem Bart und schaut schuldlos in Richtung Schiri dass da nichts war. In einer anderen Szene kommt ein argentinischer Spieler damit er einem jugoslawischen helfen will, dabei zieht er ihn an seinen langen Haare damit er aufsteht und foliieren sich beim Schiri dass da wieder nichts geschehen sei. Sie wurden mit einem Pfeifkonzert verabschiedet, obwohl man sich ein freundschaftliches Spiel ohne Exzesse gewünscht hätte und zeigten sich als unglaublich schlechte Verlierer, und das als frischer Weltmeister. Der Ruf hielt auch trotz ihrer überragenden spielerischer Klasse bis in die Neunziger von unfairen Sportsmännern, was sich gestern auch in einer Art und Weise wieder gezeigt hat.

ja, ein Typ, der Donald Trump für einen guten Präsidenten hält und es sogar feiert, wenn dieser Kinder von ihren Eltern nimmt (man selbst ist ja nicht betroffen oder? :lol: ), sollte unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen, dass dir DFB Fangirlie Nummer 1 ein Danke gibt macht es auch nicht besser...

Allgemein jemand, der im Sport der Politik alles unter ordnet, sollte unbedingt große Reden schwingen ...

...und...wo ist das problem?...puta argentina...

Muss sagen, Kroatien hat bis jetzt am meisten positiv überrascht. Von den großen, angeblichen "Fußballnationen" bin ich eher enttäuscht...

Auch wenn Messi mein lieblingsspieler ist von arg bin ich sehr enttäuscht und hatte es eher Nigeria gegönnt. Sind richtige Drecksäcke diese Argentinier.

Muss sagen, Kroatien hat bis jetzt am meisten positiv überrascht. Von den großen, angeblichen "Fußballnationen" bin ich eher enttäuscht...

Kroatien hat mMn. immer recht starke Mannschaften gehabt.
Erinnere mich seit meiner Kindheit das Kroatien den Ruf hat ne gute Nationalmannschaft zu haben4

Auch wenn Messi mein lieblingsspieler ist von arg bin ich sehr enttäuscht und hatte es eher Nigeria gegönnt. Sind richtige Drecksäcke diese Argentinier.

Ekelhaft wie die sich schon die ganze Zeit verhalten.
Was Messi angeht....Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport...

Mal ne Statistik zum ewigen Messi/Ronaldo vergleich:

Geschossene Tore und Assists in ihren Karrieren

Messi 867
Ronaldo 866

Kleiner Nebenvermerk: Messi hat 149 Spiele weniger

Ekelhaft wie die sich schon die ganze Zeit verhalten.
Was Messi angeht....Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport...

Mal ne Statistik zum ewigen Messi/Ronaldo vergleich:

Geschossene Tore und Assists in ihren Karrieren

Messi 867
Ronaldo 866

Kleiner Nebenvermerk: Messi hat 149 Spiele weniger

auch das kurze Video mit mandzukic, mandzukic hätte ihm eine verpassen sollen dem fußkranken widerling

Zurück
Oben