Josip Frank
Ultra-Poster
Wer Ist diese blöde rothaarige überhaupt einer dieser möchtegern Sternchen die mir ein Dorn im Auge ist.
Das ist die mit Doppel D und Ostblock Schlampen Look
Wer Ist diese blöde rothaarige überhaupt einer dieser möchtegern Sternchen die mir ein Dorn im Auge ist.
Die ist Moderatorin und kein Sternchen
Das ist die mit Doppel D und Ostblock Schlampen Look
ja nennen wir sie mal "Moderatorin"..wenn es dich besser schlafen lässt
- - - Aktualisiert - - -
womit die liste ihrer skills und Fertigkeiten schon voll wäre
ja nennen wir sie mal "Moderatorin"..wenn es dich besser schlafen lässt
- - - Aktualisiert - - -
womit die liste ihrer skills und Fertigkeiten schon voll wäre
Grundsätzlich Frauen als "Moderatorinnen" im FB sind schon grottig...
Bist du nicht angeblich mit ner Tschechin zusammen? Hatten doch mal solch Unterhaltung hier....Das ist die mit Doppel D und Ostblock Schlampen Look
ich dachte er sei mit einer Spanierin zusammen?Bist du nicht angeblich mit ner Tschechin zusammen? Hatten doch mal solch Unterhaltung hier....
Steck dir also dein "Ostblockschlampe" sonst wohin. Den allermeisten Frauen von da kannst nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.
nein. ich empfinde nichts bei ihrem anblick.Ach komm Genosse....jedes mal, wenn du sie siehst , wird dein Blick starr, wie bei Vendi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen