Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Das ist die mit Doppel D und Ostblock Schlampen Look

Was ist ein Ostblockschlampenlook? Die ist normal angezogen. Wahrscheinlich fällt jede in die Rolle, wenn sie gut aussieht und süßer Reichweite ist

- - - Aktualisiert - - -

lol bei kerlen kann die Mutter deiner Kinder aus dem Ostblock stammen,das Wort "Ostblockschlampe"wird trotzdem fallen. Viele Männer sind halt respektlos. Tsss tsss

Wir sind nicht Ostblock aber das gleiche Klischee bei den Frauen. Frank sagt ja von sich er hätte eine deutsche Mentaltität, vllt liegt es daran

Dadi mag die dralle Sophia Loren.Er hat halt hohe Ansprüche.
Find dich damit ab

Euer Frauenbild ist halt lächerlich

ich hab kein bestimmtes frauenbild, nur mag ich halt keine talentfreien möchtegern-starlets..genauso kann ich dein frauenbild in frage stellen, ich wette du magst auch diese YouTube bibi oder wie das rind heißt gell..

- - - Aktualisiert - - -

Dadi mag die dralle Sophia Loren.Er hat halt hohe Ansprüche.

oh ja das war eine schöne saftige ehrenfrau mit klasse

lol bei kerlen kann die Mutter deiner Kinder aus dem Ostblock stammen,das Wort "Ostblockschlampe"wird trotzdem fallen. Viele Männer sind halt respektlos. Tsss tsss

Hat wohl auch damit was zu tun, dass sie nicht erreichbar sind und deswegen beschimpft werden (wenn Mann sich seiner Qualitäten bewusst wird)...

Ich wette hier sind alle heimliche Katja Krasavice -Fans. :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hab kein bestimmtes frauenbild, nur mag ich halt keine talentfreien möchtegern-starlets..genauso kann ich dein frauenbild in frage stellen, ich wette du magst auch diese YouTube bibi oder wie das rind heißt gell..

- - - Aktualisiert - - -

oh ja das war eine schöne saftige ehrenfrau mit klasse

Wie kommst du auf Starlet? Die hat dich bisher nur Moderatorenjobs gemacht

Zurück
Oben