ja ist ja gut ich merke wie besessen du von ihr bist, und werde deinen schwarm nicht mehr beleidigenWie kommst du auf Starlet? Die hat dich bisher nur Moderatorenjobs gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ist ja gut ich merke wie besessen du von ihr bist, und werde deinen schwarm nicht mehr beleidigenWie kommst du auf Starlet? Die hat dich bisher nur Moderatorenjobs gemacht
ja ist ja gut ich merke wie besessen du von ihr bist, und werde deinen schwarm nicht mehr beleidigen
deshalb lieben wir argentinien... geile Stimmung verrückte fans
Jetzt lenk doch nicht ab. Mein Schwarm ist ganz woanders, finde die halt sympathisch. Also warum Rutsch so jemand bei einigen hier so schnell in so eine Schublade? Bei Josip wundert mich eh nix, der ist sich auch für nichts zu schade
Wieso denn nun?sie sieht gut aus, hat von nix ne Ahnung, ist auch ned witzig oder sonst irgendwie interessant und geistreich, und hat eigene Shows und darf moderieren, wieso wohl? da hast deine antwort
Wieso denn nun?
Jetzt lenk doch nicht ab. Mein Schwarm ist ganz woanders, finde die halt sympathisch. Also warum Rutsch so jemand bei einigen hier so schnell in so eine Schublade? Bei Josip wundert mich eh nix, der ist sich auch für nichts zu schade
Im Vergleich zum restlichen ard wm Teams finde ich sie sehr geistreich und witzig. Aber lassen wir es gut sein und hoffen, dass Maradona die WM überlebtsie sieht gut aus, hat von nix ne Ahnung, ist auch ned witzig oder sonst irgendwie interessant und geistreich, und hat eigene Shows und darf moderieren, wieso wohl? da hast deine antwort
Das deine Sorte für so etwas empfänglich ist, war eh klar
ps. Schon mal was von Stil gehört
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen