G
Gast28183
Guest
Wer Ist diese blöde rothaarige überhaupt einer dieser möchtegern Sternchen die mir ein Dorn im Auge ist.
Ich dachte es geht um.Fußballspieler.... Ich dachte die sind ein Dorn im auge
Wer Ist diese blöde rothaarige überhaupt einer dieser möchtegern Sternchen die mir ein Dorn im Auge ist.
nein, möchtegern-Promis die über trash-shows und verantwortlichen-schwänze-lutschen bei gleichzeitg mangelndem Talent eine Show oder ähnliches erhalten, sind mir ein Dorn im auge.Ich dachte es geht um.Fußballspieler.... Ich dachte die sind ein Dorn im auge
ich dachte er sei mit einer Spanierin zusammen?
metkovic, kläre uns auf und schluss mit deinem doppelbödigem spiel hier.
ich dachte er sei mit einer Spanierin zusammen?
metkovic, kläre uns auf und schluss mit deinem doppelbödigem spiel hier.
Bist du nicht angeblich mit ner Tschechin zusammen? Hatten doch mal solch Unterhaltung hier....
Steck dir also dein "Ostblockschlampe" sonst wohin. Den allermeisten Frauen von da kannst nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.
Willst Du jetzt behaupten, dass Du mit deiner Sandkasten Liebe noch zusammen bist ..
ps. Ausserdem war sie halb Spanierin und mehr Gelsenkirchen.. da musste ich die Bremse ziehen
Ist eine Spanierin nicht zu dunkel für den Musterarier hier? :-k
Egal, was man sagt.. .immer krieg ich Haue
Ist eine Spanierin nicht zu dunkel für den Musterarier hier? :-k
Sag mal....hat man vergessen Dich zu verheiraten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen